Suchen Menü

Bilderparade --> Mama Kind Bilder

Hallo, habe heute mal wieder ein Bild von Lily und mir gemacht und es ist endl mal nicht verwackelt...
Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Bilder von euch mit eurem Schatz/euren Schätzen zeigt
LG anja
das war im Sommer 2010
und das war heute Morgen (Nasi Nasi :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

Ohhhh da hast du aber wirklich schöne Bilder von euch :-) Wie heißt es so schön? Kein schönes bild ohne schönes Motiv ;-)
Ich hab leider kaum schöne Bilder von Lucas und mir-weil ich meist die Bilder mache. Von meinem Mann und Lucas gibt es so viele schöne Bilder u.in der Wohnung auch einige Fotocollagen nur von den Beiden.... mein Mann ist irgendwie ein Fotographiermuffel und wenn ich nicht ab und an was sagen würde, würde es von Lucas und mir wirklich nur die Bilder geben, die ich selbst mache oder die von meinen Eltern und Co. Hier 2 Bilder aus den letzten Monaten...

Hier leider das selbe: entweder nur der Kleine oder mit Papa auf dem Foto! Total schade! Danke fürs Zeigen! LG

Süsse Bilder vorallem das Nasi Nasi Bild :-D

Hallo Anja,

sehr schöne Idee mit den Mama&Kind-Bildern! :THUMBS UP:

Sehr süße Fotos, v.a. das "Eskimo-Bussi"-Bild!!!! :-*

Hier eins von uns vom letzten Oktober...

Und das ist ein paar Wochen alt:

LG,

Julia mit Elisabeth

Sehr schöne Bilder!!! Hier bin ich es, die fotografiert, daher auch wenig Bilder mit mir ;-(. LG

Hallöchn! Das sind ja echt klasse Bilder. Wirklich wunderschön. Bei mir ist es auch so, dass immer ich die Fotos mache. Daher gibt es von meinen Kindern und mir so gut wie keine Bilder. Finde ich schon etwas schade aber hauptsache ich habe meine Zwerge im Bild festgehalten. LG Manu

Schöne Idee und echt tolle Fotos! Hübsch seid Ihr :-)
Bei uns gibts irgendwie auch immer nur Fotos von meinem Mann und meinen Kindern :-(
Ich hab noch zwei von Jaspers Geburtstag mit mir gefunden, die stell ich mal rein...Aber ich werd heute direkt drauf bestehen mal wieder geknipst zu werden!

LG Jennie

oh, was für ein super schönes Nasi-Nasi-Bild !

Hi Anja,
hab leider kein aktuelles Bild von mir und Jela, da ich immer knipse. Das werden wir jetzt ämdern, ich will auch ein Nasi-Nasi-Bild :-) !!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hier auch: Viele schöne Bilder, aber immer ohne Mama! ;-) Danke fürs Zeigen: Tolle Fotos! LG ->

Das sind wir 2 :-)

@Anna

Hi,
ihr seht euch ja total ähnlich :-) Das Foto ist ja klasse, richtig toll. War das beim Fotografen ? Und Lenas Haare sind ja schon wieder richtig lang...Jela trägt seit gestern Pony, ich habe ihr die Haare vorn abgeschnitten :-P weil mein Mann, der Jela ja 3 Tage pro Woche 'frisiert', das mit der Haarspange immer nicht hinbekommt %)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wir machen auch noch mit

Hihi, Sommer 2010 sieht man bei mir als Avatar ;-)
Das hier ist das aktuellste gemeinsame Bild von vor 2 Wochen abends beim eincremen

Und das war letzten Monat nach unserer ersten gemeinsamen Fahrt mit dem Fahrrad und dem neuen Fahrradsitz. Tim war da schon etwas müde und sieht deshalb leider nicht so begeistert aus.

Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen