Suchen Menü

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

Hallo!
Heute ist mal ein ruhiger Tag...habe nur ein Kind zuhause (spielt mit Playmobil), (das andere macht bei Oma Urlaub) und deshalb mal ein wenig Zeit :)
Wie sehen Eure Kinderwagen aus?
Habt Ihr ein Bild?
Ich werde noch mal den Skater S von Hartan nehmen. Den hatte ich 2005 neu für 630,-€ gekauft:
Lg Melanie
Bisherige Antworten

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

Hallo!
Da mache ich doch gerne mit. Unser Wagen ist aber noch beim Händler, den holt mein Mann dann nach der Geburt ab ;-)
Wir haben uns wieder für einen Emmaljunga entschieden. Und zwar für den Mondial Duo Combi in Grey Rings...
Leider klappt das mit dem Foto nicht *HILFE*
Über den Preis sprechen wir dann mal nicht ;-)
Viele Grüße
Miloundmilla

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

meinst du den?
http://gimg.dt00.net/goods/2045/204523/3680465big.jpg
der sieht toll aus!
Wir nehmen auch wieder unseren Emmaljunga, den wir schon für Nina und Mara hatten. Da habe ich gerade gestern alle Bezüge gewaschen und der wird jetzt auch langsam fertig gemacht - vielleicht noch heute - mal sehen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

Ja, genau den ;-)
Ich hatte bei Emilio(4,5 Jahre alt) den Emmaljunga Edge Duo Combi und war mehr als zufrieden. Also kam eigentlich nur ein Emmaljunga in Frage, alle anderen Kinderwagen konnten unseren Ansprüchen nicht genügen ;-) Da ist man schnell verwöhnt ;-) Ich würde immer wieder einen Emmaljunga nehmen und habe noch nie was negatives gehört. Nur von Leuten, die selber nie einen hatten....
Wir haben uns diesmal für ein Gestellt ohne Schwenkschieber entschieden, weil wir den damals so gut wie gar nicht benutzt haben, ich hoffe wir bereuen das nicht.....
Welchen habt ihr denn?
LG
Miloundmilla

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

puuuuuh, wie heißt unser? Ist ja schon gut 6 Jahre her, als wir ihn ausgesucht haben ;-) (Nina ist vor 3 Wochen 6 geworden). Ich glaube, er hieß einfach "classic combi" oder so und ist dunkelblau mit weiß-blau-kariertem Stoff an der unteren Seite.
Ist zwar nicht mehr soooo der modernste, aber uns gefällt er immernoch gut und wir finden ihn recht zeitlos.
Vor allem aber: auch für das dritte Kind ist er immernoch top in Schuß - ich bin also auch von Emmaljunga überzeugt und bin froh, daß wir damals so viel Geld investiert haben...
Wenn ich ihn fertig habe, stelle ich mal ein Bild ein...
lg
Caro

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

http://www.baby-walz.de/product/1637/group/234215/L/1/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

Das ist unser KiWa von BabyWelt!!!!

LG

Katja

Da mach ich doch mit

Hi Melanie

da hast du einen schönen Kiwa hier kommt meiner

das gehört zum Kiwa dazu

ist auch noch zum Sportwagen umbaubar ist ein Quinny

LG Ani

mein kinderwagen ist noch ein gepackt.... sonst weiß ich nicht wohin damit!!!

Bilderparade Kinderwagen....*wer macht mit*???

Hallo,
hier ist meiner...

LG Constance
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen