Suchen Menü

Bilderparade :-D Wer macht mit? :-D

hier unserer freche maus, die den lieben langen tag nur unfug im kopf hat 8-)

lg kati mit fiona *1.9.10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mensch Fiona wird ja immer hübscher!!! Die Bilder zeig ich Ben mal lieber nicht....;-)))

Bilder gucken - immer gerne ; )

Ist ja eine richtige Strahlemaus, Deine Fiona. Hier ein paar Bilder von meinem Schatz aus diesem Monat:

Lg, Andrea

seit langem auch mal wieder dabei

Ach süß, eure zwei. Ich staune immer, wie groß alle schon sind... einfach toll, wie sich unsere Babys entwickeln und aus den winzigen Wesen mobile hübsche kleine Racker werden.

Hier kommt Ole:

:ROSE:

aloha mit ole *7.10.10

Wie süß ist der denn ; ) Er hat ja am selben Geburtstag wie Luke. Wie groß und wie schwer ist er denn mittlerweile?

Lg, Andrea

Lukes Daten mittlerweile ->

-> Gewicht ca. 9,3 kg, Größe ungefähr 72 cm (bei Geburt waren´s 3650 g und 55 cm)

Ja, ich erinnere mich noch gut an das piepen, bei uns ging es ziemlich zeitgleich los :) eT war eigentlich bei uns der 2.10. Luke hat sich ja prächtig gemacht, wunderhübsch und sooo schöne Strahleaugen!!!

Ole wiegt auch um die 9kg und ist so 73/74cm gross.

LG aloha

ach und bei geburt 3690g und 53 cm ;)

So sehen einfach Oles aus ;-)

Hallo du,
schön von euch zu lesen. Habe eben euren Ole unserm Ole gezeigt und der hat ihn angegrinst ;-)
Scheint euch ja gut zu gehen, super weiter so !
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, die sich gerade fragt, warum es so verdächtig still im Kinderzimmer ist...

So sehen einfach Oles aus ;-)

Hallo Muki,

herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft - tolle Neuigkeit! Was war denn los im Kinderzimmer? Ist Ole über den Windeleimer hergefallen? :D

Liebe Grüsse von uns

ich schmeiß auch mal wieder paar Bilder rein:

das ist von gestern:

diese hier sind schon gute 3- 4Wochen alt:

hier mit seiner Freundin

LG Claudia mit Julian * 29.09.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen