hier ist mein Töpfchenpupser :-)
lg anni mit niklas 7m3w1t
hier ist mein Töpfchenpupser :-)
lg anni mit niklas 7m3w1t
mal kosten:
überzeugen, dass Mama auch ja guckt
positionieren und schwung holen
durchführung
Landung
breit grins!!!
so läuft es immer!!! :-P :-P
nein, sie ist lang. etwa 74/75 cm. der doc meinte vor zwei wochen, dass eléna alles in die länge steckt und nix in den speck...
männe ist aber auch nicht klein mit 1,93 m und ich bin auch nicht die kleinste mit 1,73 m... eléna wird darya noch einholen *grins* - darya ist 4 und grad 102 cm groß...was eléna jetzt hat, hatte darya mit über einem jahr
lg
... mit Fläschchen auf´m Töpfchen - da kann der Input oben ja gleich unten wieder raus :-D
Echt ein süßer Fratz - das er auch schon auf´s Töpfchen geht....also wenn er auch noch selbst abwischt verliere ich den Glauben :-)
[:-} :-D
...wie sehr Euer Alexander der Tochter meiner Freundin ähnelt, als diese noch "ganz klein" war...
LG
Nein, leider nicht. Das ist ja schon ca. 5 Jahre her. ;-) Mein Mann hat's aber auch sofort erkannt, als ich ihm vor ein paar Wochen mal ein Bild von Alexander gezeigt hab...
das erste Mal im Zug bei unserem Vatertagsausflug nach München
heute beim "Bodenturnen"
LG
Sandra und Niklas *19.09.10
kein wunder, dass ich nicht abnehme, bei all dem zucker hier...
kann mich gar nicht entscheiden, sind bilder der letzten woche.
lg doro
sorry hier nun die bilder
dies ist vom samstag am badesee
auto fahren macht spaß
Hallo!
Ihr habt ja so recht! Das sind wirklich die schönsten Babies überhaupt!
2010 muss ein guter Jahrgang sein :-) .
Daniel möchte sich auch zeigen:
"Wenn ich groß bin, werd ich Cowboy!"
Zum Glück fährt er jetzt, seit er im Sitzen was sehen kann, wieder gern im Kinderwagen.
Und Kunstücke machen kann er auch schon!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
lg
kebi mit Nina *14.09.10
Da war er 7 Monate und 10 Tage alt.
Er liebt "Wasser" über alles...lach!
Sandra mit Sandro (35W+4T)
DAS kennst du ja auch...lach..euer Daniel ist ja auch echt sowas von süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde auch echt, dass wir hier eine große Menge richtig süsser Babys haben! Unglaublich, wie sich unsere Bauchzwerge so entwickelt haben!!!
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen