Bilder
möcht euch mal wieder ein paar Fotos von unserem kleinen Sonnenschein zeigen.
Sonnenbrille ist gerade in ;-)
Das finde ich absolut süß :-*
Hier gehts ab in den Schubkarren
Das ist Lennis' neuer Spielturm
und hier nochmal auf der Hollywoodschaukel
:-)
GLG Diana und Lennis, der noch im Kiga ist :-P
Bilder
Hallo Diana,
mensch dein kleiner ist ja auch schon soooo groß geworden, echt tolle Bilder. Das am Tisch gefällt mir auch am besten. Läßt Lennis echt die Sonnenbrille so auf??? Leonie würde das nie tun.
Hast du heute frei, oder warum hast du Mittags Zeit zum schreiben( was mich sehr freut ), nurt sehr ungewöhnlich.
Mit ihr war ich heute schon wieder beim Arzt, denn sie hatte gestern abend ne Mücke gestochen und über Nacht ist das ganze Auge komplett zugeschwollen, sieht aus wie jemand nach einem Boxkampf. ;-(( Aber mit Medizin geht es jetzt schon ein wenig besser.
So jetzt schläft sie und ich mache mich ans Sachen packen, fahren morgen bis Sonntag in den Kurzurlaub.[:-}
GGLG Kristina
@ Kristina
ich bin noch auf Arbeit, hab aber immer mal Zeit, um zu surfen :-P .
Ja, Lennis läßt die Sonnenbrille eigentlich recht gerne auf, vor allem wenn er sieht, dass der Papa auch eine auf hat.
Da hat deine Kleine aber auch wieder Pech, so von der Mücke gestochen zu werden. Hoffe, es geht ihr bald wieder gut!
Hast du schon Urlaub bekommen?
GLG Diana, die gleich Feierabend hat [:-}
PS: Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub!
@ Diana
Hallo, nur ganz kurz, habe sogar 1,5 Wochen urlaub bekommen, eben familienfreundliches Unternehmen. nehmen Rücksicht auf Leute mit Ferienkindern. Echt toll.
Ja Leonie gehts schon wieder ganz gut, waren allerdings gestern um 21 !!Uhr nochmal beim Arzt, hatte sich ne Zecke geholt, mitten am Bauch und die haben wir nicht rausbekommen, naja warum denn nicht-haben ja nichts besseres zu tun.;-((
So jetzt noch den Rest packen und den Fotoapparat "leer" machen, damit neue Bilder folgen können.
LG und einen schönen Tag euch.
Kristina
Bilder
Mensch wie groß unsere Kids schon sind. Tolle Fotos.
Den Spielturm hätte Emilio wohl auch gern.
Und die Bilder mit Sonnenbrille sind ja auch heiss.
Müsste auch mal wieder Bilder von Emilio einstellen.
LG Sandy mit Emilio und Mauro
Oja, zeig deinen Emilio mal wieder :-) GLG
So ein cooler, kleiner Mann! Einfach nur süss. Danke fürs Zeigen. lg
Goldiger Kerl!!! Und danke für die Einblicke :-) GLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen