Suchen Menü

Bilder...wen es interessiert...

Hallo,
ich zeig Euch mal ein paar Bilder der ersten 4 Wochen von Romy:
Hier der große Bruder.
Ich mach mir zur Zeit gerade Sorgen wegen eines Hämagiomes auf Henrys Kopf das sehr schnell an Größe zunimmt. Das ist ein gutartiger Gefäßtumor der extrem wachsen kann. Und heute habe ich noch ne fragliche Stelle am Augenlid entdeckt...eine echt kritische Stelle mit schlimmen kosmetischen Problemen wenn es ein Hämangiom sein sollte. Bitte drückt Romy die Daumen dass das am Augenlid kein Hämangiom ist.
Ansonsten geht es uns prima...
Lg Monry
Bisherige Antworten

Bilder...wen es interessiert...

Die süße kleine Maus. Ich bin auch langsam so gespannt auf meine Prinzessin.
Hab aber noch 4 Wochen vor mir.
Das wäre ja nicht schön, wenns ein Hämangiom ist. Die Kleinen störts ja nicht, aber uns Eltern schon. Es entstellt halt. Auf dem Kopf ist ja nicht so schlimm, aber am Auge? Ich drücke dir die Daumen, das es das nicht ist. Und ansonsten? Willst du dann abwarten, bis es von alleine zurückbildet? Oder kann man das bei so kleinen Würmern auch schon lasern?
LG Michaela 37.SSW

Bilder...wen es interessiert...

Hallo Monry,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mädel!
Ich bin immer wieder erstaunt wie groß doch die Geschwister plötzlich werden wenn man ein Baby hat.
Meine Tochter ist 5 und meine "kleine"... bin mal gespannt wenn das Baby da ist wird sie wohl auch plötzlich groß sein.
Das wegen dem Hämagiomes ist natürlich ziemlich sch.... und natürlich drück ich euch superfeste die Daumen das es am Auge nicht so ist!!!
Berichte bitte wenn du was neues hast!
Drück dich feste....Kopf hoch!
LG Mandy 36+6

Bilder...wen es interessiert...

So ne zuckersüße Maus!
Bist sicher unheimlich stolz auf deine Zwei!
Hoffe, dass sich dein Verdacht bzgl Hämangiom nicht bewahrheitet! Drück ganz fest die Daumen!
LG Viola bei Et+1 und Fiona *2.3.07

Bilder...wen es interessiert...

Hallo Monry
wow super schöne Bilder..... :-)
das mit dem Hämangion ist ja %) , drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass es am Auge nix ist....
Alles Liebe und Gute für Euch süsse Familie O:-)
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
38+2
36+6

Bilder...wen es interessiert...

Hallo Monry,
ssssooooo ssssüüüsssseee Fotos ich WILL AUCH!!!!!!
LG
Romana

Bilder...wen es interessiert...

Hallo Andrea,
das sind auch ganz tolle Bilder von Eurer Maus; einfach nur niedlich!
Mit dem Hämangiom das tut mir leid; wie kommt denn sowas und kam man das denn behandeln? Hab darüber noch nie was gehört!
Drücke Euch feste die Daumen, das sie nicht größer werden!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen