Suchen Menü

Bilder von unserem Engel........

Hallo Ihr,
meine Guete, hier ist ja was los.....soooooo viele Babys, man kommt ja garnicht hinterher allen zu gratulieren.
Das werde ich dann mal im Sammelpack machen.
Also, allen Neumamis und ihren Familien meiner herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die Kleinen.
Und allen die es noch vor sich haben eine wundervolle Rest-SS, genießt eure Bäuche wenn ihr es gesundheitlich noch könnt.
Heute möchte ich euch nun endlich eins, zwei Bilder von unserer AnnieMaus ins Posting stellen, damit ihr sie auch mal sehen könnt.
Ein paar mehr sind in meiner Galerie, also wer möchte.............
Das ist Angelina ca.ne halbe Stunde nach ihrer Geburt:
und das, als sie 7 Tage alt war
Ich hoffe, es hat geklappt.....ansonsten bitte in meiner Galerie vorbeischauen..............!!!
Uns geht es super gut, Annie ist ne Schlafmaus und hat vom ersten Tag zu Hause an schon jede Nacht 6-7h durchgeschlafen.
Sie ist super lieb, schreit wirklich nur wenn sie Hunger oder Durst hat.
Meine ersten 3 waren schon lieb, aber das übertrifft alles................
Leider habe ich gerade mit Lippenherpes zu tun und mache vor lauter Angst die ganze Welt verrückt.
Bin nur noch am Hände waschen und desinfizieren und trage Mundschutz...............................................................sind zwar noch keine Bläschen da, aber es juckt und kribbelt. Und man liest leider nur schreckliches im Internet und meine Hebi macht gerade Urlaub.
Naja..........lange Rede, kurzer Sinn.....eigentlich wollte ich euch nur die Fotos zeigen.
Danke fürs zuhören(lesen) ;-)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle....eure Simone mit AnnieMaus 25 Tage jung
Bisherige Antworten

Bilder von unserem Engel........Teil 2

Hier noch eines vom Fotografen aus dem KH.....

Annie 3 Tage jung!!!

Bilder von unserem Engel........Teil 2

die ist ja sehr goldig :)

Schön das sie schon soviel schläft, hoffe das bleibt so.

Das mit dem Herpes ist ja Mist, gut das du so darauf achtest. Schon schade aber das das kuscheln dadurch etwas eingeschränkter ist.

Alles Liebe,

Gabi

Schöne Fotos!

... und das mit dem Herpes ist ja super doof! :-(

Da ich gerade einen Lippenherpes hatte, kann ich Deine Panik sehr gut nachvollziehen - ich war so froh, daß mein Kind während dieser Zeit noch im Bauch geblieben ist.

Liebe Grüße, Inken

Bilder von unserem Engel........Teil 2

Hallo,
mehr fehlen die Worte, ist die kleine süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
GLG die Jungenmama die auch endlich ihren kleinen haben möchte

Wunderschön, eine richtig süße kleine Maus, goldig! lg

Ohhhh ist die SÜßßßßßßß!!!

Hallo Simone!
Mensch da hast Du ja eine super süße Maus!! Und die vielen Haare..... unglaublich!! Lenya ist ja eher etwas weniger behaart aber die Haare die sie hat sind ganz blond! Daher sieht die Maus noch etwas kahl aus.
Ja die Zeit rennt! 25 Tage! Wahnsinn. Lenchen ist nun auch schon 14 Tage und manchmal würde ich am liebsten die Zeit anhalten so wundervoll und einzigartig sind die Momente! :,(
Meine anderen beiden waren auch schon super lieb! Der "Kleine" hatte zwar ziemlich mit Bauchweh zu kämpfen aber als wir das behoben hatten war alles gut! Aber sie ist ebenfalls ein Traum! Total ausgeglichen, entspannt und ruhig. Schlafen geht super und nachts wird nur einmal nach der Milchbar verlangt. Weint nur bei Hunger oder wenn mal ein "Pups" quer sitzt (sehr selten). Was will man mehr!
Ich habe mich dadurch super erholt und bin nach dem KS bereits ziemlich fit. Muß mich daher immer mal bremsen nicht zu viel zu tun oder zu unternehmen.
So die Maus verlangt nach der Milchbar!
Alles, alles Liebe
Danny mit Schnuffimädchen Lenya

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@Danny

Mein Gott, dein Schnuffimädchen ist aber auch sowas von bezaubernd, könnt man ja auch nur knuddeln. Tust du sicher auch, oder wahrscheinlich einfach nur anschauen.
Mein KS war ja auch sooo toll, dass ich heute eigentlich nix mehr spüre.
Nach all meiner verflixten Angst, war der KS wirklich ein Traum.
Mein Männe, ich und die Anästhesistin scherzten die ganze Zeit und als wir so am scherzen waren machte es "määääh"......nein, das war keine Zicke und auch kein Schaf, sondern unser kleiner Engel. ;-)
Ich fand eigentlich alles nur lustig.......wie sie da in mir mein Kind unter den Rippen hinausgehoben habe, irgend jemand saß auf meinem Bein.
Ich habe alles gespürt, es tat nur nicht weh..................................ich bin jetzt jedenfalls um eine Erfahrung reicher und bis auf die Nachwehen, die ich nur wenige Stunden nach der Geburt hatte, fand ich die Wundschmerzen auch erträglich (unter Ibuprofen, muss ich dazu sagen).
Habe auch ab der zweiten Nacht versucht wieder auf der Seite zu schlafen, weil ich auf dem Rücken garnicht kann.
Und jeden Tag wurde es besser.
Ich bin so froh sage ich dir, dass alles so gut verlaufen ist......und auch bei dir, das freut mich so sehr.
Wie war es bei deiner Kleinen wg deinem Diabetes???
Bei meiner waren die Werte ganz knapp über 40......sie haben dann immer wieder ein wenig Glukose zugefüttert.
Am nächsten Tag waren die Werte dann normal.....
Ich habe am nächsten Morgen gleich Honig und Nutellabrote verputzt, da hat die Diabetesberaterin gelacht.....aber auch mein Wert war ok.
Man, was schreib ich hier wie verrückt......so viel Zeit hast du wahrscheinlich garnicht um zu lesen.
Einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres WoEnde für dich und deine Family......alles, alles Liebe von mir.
By, Simone und AnnieMaus

@Simone

schön zu lesen das es bei dir auch so traumhaft war! Muß grad klein schreiben, maus liegt in meinem arm!
Bis es in den op ging war ich noch total nervös (und das bei KS nr. 3) aber als es dann losging war ich wieder locker und wir haben auch mit den ärzten und pflegern rumgescherzt! naja und um 10.04 uhr hörten wir ein gurgeln und dann einen protestschrei und unser maus war da!unglaublich!
Wir durften nach einer kurzen erstversorgung gleich im op kuscheln und da vergißt man einfach alles! Bis zu den nachwehen! AUA die waren einfach nur mega schmerzhaft! Hast du auch 3 flaschen von dem Rückbildungstropf bekommen? Echt der Hammer diese schmerzen.
Habe ab tag 2 auch versucht auf der seite zu liegen da ich im Krankenhaus noch extreme Ischias Probleme hatte. ging aber schon ganz gut und jetzt ist es kein Problem mehr,
Zucker war bei der Maus auch zu niedrig daher gab es glucose bis die milch am 2/3 tag eischoß. danach war alles top. Meine Werte übrigens auch und frag mal was ich am ersten Morgen auf meinem Brötchen hatte! Nutella, Honig, Marmelade und das echt fingerdick! Mjam lecker! Könnte mir ja im Moment Obst ohne Ende genehmigen aber geht wegen stillen leider nicht. Stillst Du?
So Jungs wollen zu Mc Do. das Ferienbeginn highlight! Bei uns war heute letzter schultag! Mal sehen was ich da essen kann. Denke mir bleiben nur Pommes und Apfeltasche. Aber egal!
Erstmal alles liebe und grüß die süße Annimaus von mir und Schnuffilenchen
Danny
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Süße Maus...habt ihr gut hinbekommen :)...LG Steph

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Süßen. Wünsche euch eine schöne Babyzeit. Lg. Melanie

Ach eine goldige Maus und schon so brav am Durchschlafen :o)!LG,Balgi

Bilder von unserem Engel........

Hallo Simone,
ist ja auch solche super süße Maus, kann ich gut nachvollziehen, dass man da nicht mehr weggucken kann, ohne sich zu verlieben.
Versuche auch demnächst mal Bilder reinzusetzen.
Also euch weiterhin alles Gute und ein tolles Wochenende euch allen.
LG Kristina, Leonie Johanna ( 4 Tage) und Männer

Bilder von unserem Engel........

Liebe Simone,

deine Annie ist eine wundervolle, süße kleine Maus.

Und schön, dass alles so problemos klappt :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 5 Tage alt

Bilder von unserem Engel........

Huhu,

ich kann nur sagen, wie süüüüüüüüüüüüss !!!!!

Echt zum knuddeln. Ja mit Herpes musst Du aufpassen, aber vergeht doch schnell. Mach Dich nicht allzu verrückt, aber das ist natürlich leicht gesagt. Ich würde wahrscheinlich auch am Rad drehen. %)

Gute Besserung und nochmal herzlichen Glückwunsch

Habt Ihr gut hingekriegt ;-)

LG Miriam 34+2

Süße kleine Maus, nochmal alles Gute für Euch! LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen