Bilder von meiner Sophie
Wie gehts Euch denn? Habe bereits sämtliche Beiträge der letzten Tage gelesen, konnte jedoch noch nirgends meinen Senf dazu geben...
Habe eine starke Erkältung mit Fieber eingefangen und liege nur noch so rum ;-) . Sophie und ihrem großen Bruder gehts gut... die Zwei kuscheln ganz viel.
Sophie ist ein total braves Baby - in der Nacht schläft sie schon 2x 4 Stunden mit einer Unterbrechung (wickeln, umhertragen.....). Hoffentlich bleibts auch so!
Hier ein paar Bilder von meiner Maus:
Frisch gebadet brauchte sie natürlich auch noch eine Frisur :-P
Auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde, so bin ich doch bei Euch und drück allen fest die Daumen die erst entkugeln werden!!!
Alles Liebe
Louise
Oh mein Gott ist die süß ! ! ! Ich will auch endlich ! LG Julia ET+2
Bilder von meiner Sophie
eine ganz süße Maus habt ihr bekommen! Wünsche Dir gute Besserung!
Ich habe auch grad einen Schnupfen, hoffe es bleibt dabei und wird mehr *hoff*. Und dann kommen heute endlich die Kinderzimmer-Möbel [:-} .
LG Savi 37+1
Bilder von meiner Sophie
Was habts denn jetzt für den Maler gezahlt?
lg Louise
Bilder von meiner Sophie
der Maler hat jetzt etwas über 600 Euro gekostet, ist schon was anderes als fast 900 Euro ;-) . Wir hatten noch einen weiteren kommen lassen und den dann auch genommen.
Zimmerfotos gibt es morgen, heute ist das Wetter zu schlecht um schöne Bilder zu machen.
LG Savi 37+1
Bilder von meiner Sophie
oh so süüüüß. :-)
Ich bin ganz grün vor Neid und will, dass die nächsten Wochen im Flug vergehen, damit ich auch endlich mein baby habe.
LG silke
Bilder von meiner Sophie
na so lange dauerts ja bei Dir auch nicht mehr!!!
:IN LOVE:
Bilder von meiner Sophie
Herzliche Glückwünsche nochmal! Hab zwar heute weiter unten gratuliert, aber man scrollt ja nicht unbedingt mehr runter ;-)
Wünsche Dir gute Besserung!!!
GLG Tanja 35+0
Zaberhaft die kleine...da könnte man ja glatt neidisch werden...;-)
Bilder von meiner Sophie
Bilder von meiner Sophie
ist die süß die kleine maus, und der bruder ganz stolz sieht man, ich möchte auch endlich lana haben und kuscheln.
wirklich süß die kleine
lg sandy+lana
Bilder von meiner Sophie
Hallo Lousie,
danke für Deine Daumen.
Da kannst Du echt stolz sein, eine so süße Maus hast Du da *neidischbin*!
Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG, Johanna 32+6.
Sehr niedliche Kleine Prinzessin die du da hast! Und dir gute Besserung!!!
Süße Maus!!! :-) Glückwunsch!!GLG Nike
Bilder von meiner Sophie
Fesche Frisur :O))))
Eine ganz süße Maus habt Ihr da bekommen. Welch eine Haarpracht , da träume ich nur von!
Alles Liebe
Carmen ET -25
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen