Suchen Menü

Bilder von meiner Sophie

Liebe Kuglis!
Wie gehts Euch denn? Habe bereits sämtliche Beiträge der letzten Tage gelesen, konnte jedoch noch nirgends meinen Senf dazu geben...
Habe eine starke Erkältung mit Fieber eingefangen und liege nur noch so rum ;-) . Sophie und ihrem großen Bruder gehts gut... die Zwei kuscheln ganz viel.
Sophie ist ein total braves Baby - in der Nacht schläft sie schon 2x 4 Stunden mit einer Unterbrechung (wickeln, umhertragen.....). Hoffentlich bleibts auch so!
Hier ein paar Bilder von meiner Maus:
Frisch gebadet brauchte sie natürlich auch noch eine Frisur :-P
Auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde, so bin ich doch bei Euch und drück allen fest die Daumen die erst entkugeln werden!!!
Alles Liebe
Louise
Bisherige Antworten

Oh mein Gott ist die süß ! ! ! Ich will auch endlich ! LG Julia ET+2

Bilder von meiner Sophie

Hi Louise,
eine ganz süße Maus habt ihr bekommen! Wünsche Dir gute Besserung!
Ich habe auch grad einen Schnupfen, hoffe es bleibt dabei und wird mehr *hoff*. Und dann kommen heute endlich die Kinderzimmer-Möbel [:-} .
LG Savi 37+1

Bilder von meiner Sophie

Bin schon gespannt auf Deine Zimmerfotos...
Was habts denn jetzt für den Maler gezahlt?
lg Louise

Bilder von meiner Sophie

Hi Louise,
der Maler hat jetzt etwas über 600 Euro gekostet, ist schon was anderes als fast 900 Euro ;-) . Wir hatten noch einen weiteren kommen lassen und den dann auch genommen.
Zimmerfotos gibt es morgen, heute ist das Wetter zu schlecht um schöne Bilder zu machen.
LG Savi 37+1

Bilder von meiner Sophie

Liebe Louise,
oh so süüüüß. :-)
Ich bin ganz grün vor Neid und will, dass die nächsten Wochen im Flug vergehen, damit ich auch endlich mein baby habe.
LG silke

Bilder von meiner Sophie

Liebe Silke,
na so lange dauerts ja bei Dir auch nicht mehr!!!
:IN LOVE:

Bilder von meiner Sophie

Eine süße Schnecke :-)
Herzliche Glückwünsche nochmal! Hab zwar heute weiter unten gratuliert, aber man scrollt ja nicht unbedingt mehr runter ;-)
Wünsche Dir gute Besserung!!!
GLG Tanja 35+0

Zaberhaft die kleine...da könnte man ja glatt neidisch werden...;-)

Bilder von meiner Sophie

was für eine süße maus. lg lilli

Bilder von meiner Sophie

ist die süß die kleine maus, und der bruder ganz stolz sieht man, ich möchte auch endlich lana haben und kuscheln.

wirklich süß die kleine

lg sandy+lana

Bilder von meiner Sophie

Hallo Lousie,

danke für Deine Daumen.

Da kannst Du echt stolz sein, eine so süße Maus hast Du da *neidischbin*!

Ich wünsch Dir gute Besserung.

LG, Johanna 32+6.

Sehr niedliche Kleine Prinzessin die du da hast! Und dir gute Besserung!!!

Süße Maus!!! :-) Glückwunsch!!GLG Nike

Bilder von meiner Sophie

Liebe Louise, was für eine süße Maus!!!!! Danke für´s Einstellen, jetzt hast du mir richtig Lust gemacht, werde ja dann auch so ein goldiges Geschwisterpärchen hier haben..... :IN LOVE: Schön, dass es so toll klappt, auch mit dem großen Bruder! Ich wünsche euch, dass es weiterhin so entspannt bleibt bei euch!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Fesche Frisur :O))))

Liebe Louise
Eine ganz süße Maus habt Ihr da bekommen. Welch eine Haarpracht , da träume ich nur von!
Alles Liebe
Carmen ET -25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen