Suchen Menü

Bilder von meinem Schatz

Hallo ihr Lieben!
Hier mal wieder ein paar Bilder von Alexander...ich hab ja sowas von Herzchen in den Augen :KISSED:
Alexander und sein Hase

total entspannt...

die nächsten Bilder sind Alexander mit seinem zweitliebsten Kuscheltier...Tiger



Schnappschuss!

lg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Bilder von meinem Schatz

Ganz tolle Bilder. Bei den Kuscheltieren fällt mir wieder ein, dass ich für Nele auch eines gekauft habe. Das kann ich dann jetzt auch bald mal rausholen.

LG, Viktoria

Bilder von meinem Schatz

Liebe Cora!
Ganz süß Dein kleiner Mann, besonders das letzte Bild ist ziemlich lässig! Ich mag solche Babybilder zuuuuuuuuu gerne!
Danke, dass wir daran teilhaben dürfen........ habt ihr gut hinbekommen und macht mich ganz neidisch, weil ich immer noch nicht kuscheln darf!
LG Michaela

Bilder von meinem Schatz

Hey!

Süß Dein kleiner"Großer" - sag mal sieht das nur so aus oder ist er tatsächlich so groß und schwer - sieht irgendwie echt riesig aus :-)

glg von Berit mit den Minimäusen Feline und Jonte

Bilder von meinem Schatz

Hi Berit!
Naja, ein Zwerg ist er nicht, er ist seit der Geburt schön gewachsen. Er ist ja auch schon 7 Wochen alt.
Ich schätz mal, dass er mittlerweile ca. 56cm groß ist und etwas mehr als 4,5kg wiegt. Also nicht riesig...genaueres kann ich am Freitag sagen, da hab ich Termin bei der Kinderärztin :-)
lg, Cora und Alexander (pappsatt am schlafen)

So ein goldiges Kerlchen! Ein richtig hübscher :-)

ist der

süß der kleine und wie ist er so lieb oder wein er noch viel und wie schläft er durch ? stillst du mein kleiner schläft gar nicht alleine mit dem stillen klappt ganz gut und er bekommt sehr selten eine flasche .....ich laufe fast den ganzen tag mit ihm im trage tuch !

lg Jessie

ist der

Hi Jessie!
Alexander ist eigentlich sehr brav. Tagsüber stille ich ihn alle drei Stunden und nachts schläft er teilweise 6 Stunden durch. Nachts bekommt er Fläschchen, allerdings Muttermilch. Ich hab festgestellt, dass uns das beide weniger stresst und er dann besser wieder einschläft (stillen dauert ja doch länger)
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner bald besser einschläft!
glg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen