Suchen Menü

Bilder von der Oster-Tigerente

Hallo,
mein Mann hat endlich die Tigerente fertig gemacht-soll ja immerhin morgen ein Ostergeschenk für Mausi sein. Es fehlt nur noch vorne an der Schnauze eine Öse (er will kein Loch durchbohren), damit es ein richtiges Ziehtier wird.
Die gute Dame hat Ralley-Reifen von den Trucks meines Mannes - das geht richtig ab :-)
Hier nochmal ein Bild von gestern zum Thema Locken.
Und vom Spielplatz
So...genug geprahlt ;-) Schöne Ostern euch allen!!!
Bisherige Antworten

DIE ist ja klasse...kann in Serie gehen :-)
Da wird sich Dein Mausi aber freuen und mit den Turbo Rädern geht es sicher auch richtig zur Sache.
Danke fürs Zeigen der schönen Photos
Wonni

cool- gefällt mir! Euch auch frohe Ostern!

Hi Katharina,
sooo schöne Bilder *schwärm* ! Die Tigerente ist ja toll geworden, ich finde es total schön, wenn man für das Kind was selbst macht...ist doch irgendwie eine schönere Erinnerung als all das gekaufte Zeug. Habe mein altes Puppenhaus auch noch, was mir mein Opa gebastelt hat - aber für Jela's Minizimmer ist es wohl zu gross, mal schauen.
Und die tollen Locken von Lukas :-* Jela hat nur hinten ein paar Locken, wenn das Haar nass ist - aber meine Haare sind seit der SS leicht lockig geworden, vorher hatte ich seit ich denke kann aalglatte Haare =-O komisch, das Ganze.
Euch schöne Ostern und Luki viel Spass mit der Tigerente !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ich beneide Dich mal wieder um das handwerkliche Geschick Deines Mannes! Cool geworden! LG

Schöne Bilder und wirklich megacoole Oster-Tigerente! :-) LG

Großes Lob an deinen Mann die ist echt süß und Lucas erst. Celine wurde mit seinen Haaren spielen. Sie liebt Locken!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen