Bilder von der Oster-Tigerente
mein Mann hat endlich die Tigerente fertig gemacht-soll ja immerhin morgen ein Ostergeschenk für Mausi sein. Es fehlt nur noch vorne an der Schnauze eine Öse (er will kein Loch durchbohren), damit es ein richtiges Ziehtier wird.
Die gute Dame hat Ralley-Reifen von den Trucks meines Mannes - das geht richtig ab :-)
Hier nochmal ein Bild von gestern zum Thema Locken.
Und vom Spielplatz
So...genug geprahlt ;-) Schöne Ostern euch allen!!!
Da wird sich Dein Mausi aber freuen und mit den Turbo Rädern geht es sicher auch richtig zur Sache.
Danke fürs Zeigen der schönen Photos
Wonni
cool- gefällt mir! Euch auch frohe Ostern!
sooo schöne Bilder *schwärm* ! Die Tigerente ist ja toll geworden, ich finde es total schön, wenn man für das Kind was selbst macht...ist doch irgendwie eine schönere Erinnerung als all das gekaufte Zeug. Habe mein altes Puppenhaus auch noch, was mir mein Opa gebastelt hat - aber für Jela's Minizimmer ist es wohl zu gross, mal schauen.
Und die tollen Locken von Lukas :-* Jela hat nur hinten ein paar Locken, wenn das Haar nass ist - aber meine Haare sind seit der SS leicht lockig geworden, vorher hatte ich seit ich denke kann aalglatte Haare =-O komisch, das Ganze.
Euch schöne Ostern und Luki viel Spass mit der Tigerente !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ich beneide Dich mal wieder um das handwerkliche Geschick Deines Mannes! Cool geworden! LG
Schöne Bilder und wirklich megacoole Oster-Tigerente! :-) LG
Großes Lob an deinen Mann die ist echt süß und Lucas erst. Celine wurde mit seinen Haaren spielen. Sie liebt Locken!Lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen