Suchen Menü

Bilder von der Hausgeburt ...

Hi Mädels hier mal unser Geburtsbilderbuch...

Diese Bilder entstanden ca 30 min vor Franzis Ankunft:

nochmal lächeln :-)

Das Wasser ist zu heiß

(Hier Mein Mann + meine Schwester)

Endspurt!

Unsere Hebamme

Mein Mann, unser Tobi und Jana unsere Nichte!

Unser kleiner Julius küßt sie erstmal ab!

Tobi liebt sie auch schon heiß und innig!

Das war unser Hausgeburtserlebnis!!!

LG Sonja mit Franzi 1W 1T :KISSING: und Julius 2J. und Tobi 8J.

Bisherige Antworten

Bilder von der Hausgeburt ...

Hallo Sonja,
wow, wer hat denn die ganzen Bilder gemacht?? Also ich hab meinen Mann die ganze Zeit "beansprucht" und dann war die Kleine auch schon da....hmm, ich glaub ich hätte auch gern noch ein paar Bilder von der Hausgeburt, schon allein damit einem auch geglaubt wird, dass es kein "Massaker" war;-)
Sie toll und "lustig" entspannt aus bei euch!!!
Gruß
Schrotti

War auch toll!!! Meine Schwester hat "voll drauf gehalten"!

Sehr schöne Bilder...tolle Erinnerung...GLG Alex

Ganz ganz tolle Bilder ;-)

...so für uns für das Forum vielleicht, aber ich würde sie wirklich wieder rausnehmen.
Hier gucken so viele Idioten auch rein, ich weiß nicht, dass wäre mir zu persönlich um sie für die ganze Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die Geburt ist meiner Meinung nach eine ganz persönliche Geschichte und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Aber wie gesagt, sehr schöne Bilder, vor allem der stolze Papa ( wirkt übrigens sehr sympatisch ) und auch das Bild mit der Hebamme und dem Sekt im Bett :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS - 3 Tage

Aber man sieht ja nichts, was man nicht sehen soll...

Aber man sieht ja nichts, was man nicht sehen soll...

Nun ja, ich finde es schon sehr persönlich.
Dafür muss man nicht zwischen die Beine knipsen, alleine die Stunden unter der Geburt gehören meiner Meinung nach nur mir und meinem Mann, wenn ich spontan entbinden würde.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Finde auch diese ganzen Babysendung nur nervig und verstehe die Frauen nicht, die sich dabei filmen lassen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS- 3 Tage

Hab halt nen anderes Empfinden, ist mir nicht peinlich...

Das hat nichts mit peinlich zu tun....

...sondern einfach damit, dass ich gewisse Momente in meinem Leben einfach nur mit gewissen Menschen teile und eine Geburt wäre für mich so ein Moment.
Da würde ich nicht wollen, dass das eventuell mein Arbeitgeber, mein Frisör oder mein Versicherungsmensch sieht.
Du würdest dich doch auch nicht mit runtergelassener Hose auf der Toilette fotografieren lassen, obwohl man nichts sieht ;-)
Blödes Beispiel ich weiß, aber viele kommen immer mit dem Argument, eine Geburt ist ne natürliche Sache....ist pinkeln auch, trotzdem stelle ich so etwas nichts ins Netz ;-)
Ich hatte ja geschrieben das ich sie sehr schön fand, aber eben nicht für das www geeignet .
Also, nix für ungut ;-), du möchtest es so und es ist ja OK.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS -3 Tage

Das hat nichts mit peinlich zu tun....

Der Vergleich hinkt wirklich...

Es gibt wohl auch einen Grund, warum ich mich für die Hausgeburt und Du Dich für einen Kaiserschnitt entschieden hast. Witziger Weise wird der Chef der Klinik in der ich gelegentlich vertreten bin die Bilder auch sehen...

Und jetzt würde ich das hier beenden, auf einen Nenner kommen wir da eh nie.

Du sagtest es bereits, ich möchte es mit denen die es sehen wollen teilen.

Gruß Sonja

Tolle Bilder!!!

huhu sonja,
das sind super-schöne bilder geworden - eine tolle erinnerung an die geburt. wir haben im kreißsaal auch bilder gemacht, viel mehr als damals bei clara. habe sie mir auch jetzt gestern zum ersten mal angesehen und es kam alles nochmal "hoch" - echt schön!
das unterwasserbild ist klasse - da ist sie grad geschlüpft sicher, oder?!
ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und eine schöne kuschelzeit!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Tolle Bilder!!!

Danke, bin einfach nur stolz ... Ist doch toll, wenn man es quasi "schmerzfrei" nochmal erleben darf :-)

Oha...

Hallöchen!

Na das sind ja ne Menge an Bildern, vielen Dank, dass du uns daran Teil haben lässt. Also ich wäre da nicht so offen wie du, aber das soll kein Vorwurf sein! Sehr persönlich die Bilder, aber macht eine Geburt für mich nun wiederrum total natürlich...

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße...Steffi

Oha...

Wie gesagt, bin einfach stolz drauf und vielleicht liegt es an meinem Job... Vielleicht nimmt es ein paar anderen die Angst vor der Geburt...

LG Sonja

Bilder von der Hausgeburt ...

süß, deine familie!
ich hab ja keine bilder von meinen geburten (ich mochte ja nicht mal welche von der taufe oder der hochzeit machen).
ich gebäre lieber ganz alleine im stillen kämmerlein, nicht mal mit mann und am liebsten, wenn die hebi grad mal nebenan ist ;)
mich würden so viele leute viel zu sehr ablenken. mein mann ist da ganz froh darüber, er kümmert sich dann lieber um die kinder oder schläft seelenruhg.
aber ich finde es gut, wenn auch mal gezeigt wird, dass eine geburt schön gemütlich und vor allem sehr heimelig sein kann.
lg andea

*einschleich*

Hallo Sonja,

habe immer mal wieder hier mitgelesen und freue mich, daß Du die Fotos eingestellt hast. Sehr schöne Bilder, wirklich. Und es sieht genau so aus, wie man sich das vorstellt - vertraut, geborgen, voller Kraft.

LG, Sandra, mit 2 Hausgeburten, aber leider ohne Fotos, da meine Schwester das Telefon nicht hörte :,( :,( :,(

*einschleich*

Hallo Sandra,

das hatten wir auch fast - mein Mann hat zweimal meine Schwester angerufen und sie ist nicht rangegangen... Sie hatte Gott sei Dank das Handy am Bett liegen (sie hatte mir das wohl auch vorher gesagt, dass wir sie dort anrufen sollten...).

Ja, das wollte ich auch vermitteln - Geburt ist das, was man daraus macht. Bei uns kraftvoll und ne Teamsache. Ach ja, gelacht haben wir auch noch zwischendurch ganz viel ...

GLG Sonja

Bilder von der Hausgeburt ...

Hallo Sonja,
das sind wirklich tolle Bilder und eine schöne Erinnerung für Euch! Danke für den schönen Einblick!
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen