Suchen Menü

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Hallo ihr Lieben, jetzt habt ihr wirklich lange warten müssen, aber hier sind endlich die wunderschönen Bilder unserer Maus! Sie ist sooo süß, ich könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln und schmusen.....was ich eigentlich auch mache, da sie 2/3 des Tages im Tragetuch verbringt ;-)







Wer noch nicht genug hat, in meinem Profil gibt es noch mehr.....konnte mich nicht wirklich entscheiden welche ich hier einstelle *lach*
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, die heute beim Orthopäden eine Spreizwindel verpasst bekommen hat
:-! Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen über, dass das breite Wickeln nun reicht und wir bei der Kontrolle in 2 Wochen um die echte Spreizhose rumkommen..... :-(
Bisherige Antworten

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Hi Tina,
nett seht Ihr aus :-) und alle Bilder sind super geworden!
Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen das Yara keine Spreizhose braucht!!!!!
LG Savi

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Danke dir, liebe Savi, vor allem für die Daumen!!!!! Grüßle von Tina, die jetzt in´s Bett geht *gähn*

das sind ja mal mega schöne fotos von euch

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!!! Ich drück die Daumen wegen der Spreizhose - queeeetsch!! LG

Wunder schöne fotos...und drücke der kleinen die daumen das sie das ding net lanmge tragen muß

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Hallo Tina,
Oh mein Gott, die sind ja soooooooooo schön die Bilder und Deine Maus ist auch sooo eine goldige.
Bin richtig neidisch, ich habe den Moment wieder mal verpasst, so schöne Bilder machen zu lassen.
Drück Dir die Daumen, dass sie die Spreizhose nicht lange tragen muss.
LG Corinna

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

die bilder sind wuuuuuuuuuunderschön und die mama ist auche ine ganz hübsche :-) lg lilli

hab gerade noch die bilder im profil angeschaut

und da könnte ich mich auch nicht entscheiden. eins ist süßer als das andere. echt tolle bilder. hab garnicht gewußt, dass du in stuttgart wohnst. wohnen ja dann garnicht so weit auseinander :-) lg lilli

hab gerade noch die bilder im profil angeschaut

Lilli, wo wohnst du denn????? Seid ihr manchmal in der Wilhelma oder ist das zu weit? Sonst könnten wir uns gerne mal im Zoo treffen, vielleicht hat hier ja die eine oder andere noch Lust auf ein Mini-Forumstreffen? Danke dir und Grüßle von Tina mit Yara 7w1t :IN LOVE:

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Super Bilder habt Ihr da...

Ich drück die Daumen, dass die Spreizwindel reicht, kann aber auch "beruhigen", dass die "richtige" Hüftbeugeschiene zwar schrecklich aussieht (und deshalb Mamas Herz fast bricht), die Kinder aber nicht wirklich stört (dafür aber wirklich hilft!!!).

Unsere Lucia hatte eine ziemlich stark ausgeprägte Hüftdysplasie, so dass sie eigentlich mindestens zehn Wochen die Schiene hätten tragen müssen. Wir haben uns dann wirklich brav an die 23 Std. pro Tag Tragepflicht gehalten - und nach bereits sechs Wochen hatte sie wunderbare Bilderbuchhüften. Und die Schiene ist seitdem vergessen - aber sie hat sich wirklich gelohnt.

LG von Alex mit inzwischensuperhüft-Lucia und gottseidankvonanfangansuperhüft-Jonathan (klar, HD kommt zu 90 % bei Mädchen vor...)

Super schöne fotos -und du siehst super hübsch aus.LG Nadine

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Was für wunderschöne Bilder! Ich würd auch gern welche machen lassen, aber dazu fehlen mir doch noch einige Kilos, die noch weg müssen...
Alles Gute wegen der Spreizhose!!!!!
lg Louise und Sophie, die beide krank im Bett liegen...

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Wow, Tina da ist ja eins schöner als das andere!O:-)

Das mit Euch vieren find ich total schön und auch das mit Dir und Yara und die Bilder mit ihr am Arm/ Hand *entzücktbin*:IN LOVE:!

Wenn Tom seine Babyakne überstanden hat werden wir wohl auch mal zum Fotografen gehen.

LG, Johanna, die noch verspätete Daumendrücker für den Orthopädentermin hinterherschickt.

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Hallo Tina,
das sind ja superschöne Bilder. Ihr seit sehr fotogen und ne tolle Familie.
LG Mala mit Jette

Liebe Tina,

die Bilder sind ja richtig toll geworden- die Kleine und eure Familie sind ja soo süß!!! Echt, super tolle Bilder- trau mich gar nicht nach dem Preis zu fragen...!? ;-) es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich drück deiner Maus die Daumen das sie die Spreizhose sobald wir möglich wieder los ist! LG Aline + Siegfried 4W3T :IN LOVE:

Bilder von Yara, waren bei Fotografin :-)

Hallo Tina
Wunderschöne Fotos habt Ihr da!!!! Ganz toll und Ihr seid eine richtig schöne Familie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen gegen die SH sind gedrückt. Doofes Ding :-(
LG Carmen

Liebe Tina

*wow,wow,wow* ...wunderschöne Bilder von euch und euren zwei süssen Kindern ..echt der Hammer, so schön sind die geworden :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP:

ich drücke feste Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles,alles Liebe, weiterhin euch allen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen