Bilder von Romy
für mehr bleibt leider noch keine Zeit...
lg monry
Bilder von Romy
also die kleine prinzessin ist ja mal wirklich wunderschön [:-}
ich wünsche euch viel viel spass mit der kleinen maus :IN LOVE:
lieben gruß kerstin mit lennox im bauch 32+5 :ROSE:
Bilder von Romy
ich kriege das Grinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr weg.
Romy ist richtig hübsch und lächelt so glücklich.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Ganz besonders herzliche Grüße von
Anne
Bilder von Romy
LG, Claudia
Bilder von Romy
Wünsche euch viel Glück und Spaß beim kennenlernen
Lg Jenny 31+5
Bilder von Romy
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein. Wünsche Euch eine schöne, entspannte Kennenlernzeit.
Fotos sind ganz ganz toll!!!!
GLG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bilder von Romy
ich lese sonst nur still mit, gehöre aber auch in dieses Forum! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter! Meine Große heißt auch Romy - ein sehr schöner Name :-) und der Grund, warum ich ausnahmsweise auch etwas schreibe!
liebe Grüße
Tamy (36+3)
Bilder von Romy
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bilder von Romy
nochmal herzlichen Glückwunsch zur Tocher. Und danke für die zuckersüßen Bilder. Weiterhin eine schöne Kennenlernzeit.
LG, Anja
Bilder von Romy
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn mein Florian mal in 20 Jahren nach Frankfurt kommen sollte, können wir ja sicher sein, dass da ein wenigstens ein hübsches Mädchen wohnt!
:ROSE:
Viel Freude und gutes Aneinander-Gewöhnen :-)
Celeria mit Florian (heute 8 Tage auf der Welt :BRAVO: )
Bilder von Romy
hollo monry,
erstmal noch alles gute zur geburt eurer tochter.
die ist ja total suess :)
keine zeit? zumindest jemand hat sich echt viel arbeit mit dem bild gemacht. sieht echt klasse aus :THUMBS UP:
euch noch eine schoene eingewoehnungszeit
lg madlen
eine süsse kleine Maus :O) LG ->
Bilder von Romy
Vielleicht kommt meine ja auch ein paar Tage früher, das wäre klasse.
Weil einleiten ist ja diesmal nicht. Schade, bestimmt hast du keine Zeit dir meinen Beitrag durchzulesen. Die Hebamme bei meinem Gyn hat ja eine ganz merkwürdige Einstellung.
Hoffentlich hat sie frei, wenn ich da mit Wehen in der Klinik ankomme. Sonst steig ich wieder ins Auto und fahre in die Uni *g*.
LG und viel Spaß mit deiner Püppi
Michaela
Bilder von Romy
bin gerade etwas im Stress da die ganze Bude bei uns mit Besuch voll ist. hab deinen beitrag gerade nachgelesen. na ja das ist voll nicht die hebamme vom motivierten und positiven typ....was wohl gerade in deiner situation so wichtig wäre! versuch dich einfach nicht beeinflussen zu lassen und versuch auch dich selbst nicht so unter druck zu setzen....schreib nachher mehr....
weiter...
lg
weiter...
Hast Recht, ich sollte mir einfach nicht zuuuuu viele Gedanken machen. Ich denke jetzt einfach mal positiv, das der Arzt, den ich mir ausgesucht habe bei meiner Geburt Zeit hat und das ich eine Hebamme an meiner Seite habe, zu der ich Vertrauen fassen kann. Ich bin was Ärzte usw. angeht ziemlich mißtrauisch, da ich Krankenschwester bin und von daher weiß, wie manche Ärzte denken und drauf sind. Deshalb dieses Mißtrauen. Etwas positives hat es ja auch, das ich nicht in der Wanne entbinden kann. Kann ich nicht ettäuscht sein, wenn es nicht klappt, weils von vornherein nicht in Frage kommt :-)
LG Michaela
Bilder von Romy
mei ist sie süüüüüüüüssss :-) :KISSING:
wunderschöne Karte....nochmal Glückwunsch zu Eurem Schatz
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4
Bilder von Romy
Alexandra, die noch 6x schlafen muss
Bilder von Romy
was für eine niedliche Zuckerpuppe! Da wird man doch glatt neidisch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Da muß der Papa aber später gut aufpassen wenn sie älter ist. ;-)
GLG Lissy
Bilder von Romy
die ist wirklich total süß. Gratuliere nochmal zur kleinen Tochter.
LG Miriam
Bilder von Romy
Liebe Monry,
mensch, ist Eure kleine Romy süüüüüßßßßß! Herzlichen Glückwunsch nochmals!
Hoffe, es geht Euch genauso gut und ihr seid genauso zufrieden wie Eure Romy aussieht :-)
Liebe Grüße
Dana
Bilder von Romy
Hallo Monry,
Die kleine ist so süss....
Alles Gute
Sarah
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen