Suchen Menü

Bilder von Nina

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Hier ein paar Bilder von Nina:
LG,
Bianca mit Tom *06.08.2007 und Nina *30.07.2009
Bisherige Antworten

Bilder von Nina

Hi Bianca

da hast du ein süüüüüüüüüßes Mädchen bekommen

aber dein Sohn sieht aber auch total niedlich aus und so wie es aussieht freut er sich über seine Schwester.

LG Ani

Bilder von Nina

Ja, bis jetzt überwiegt die Freude. Hat heute morgen auch als erstes nach Nina gerufen anstatt nach uns "Alten". :-P Mal sehen, wie es aussieht, wenn der Alltag eingekehrt ist.
LG,
Bianca

Bilder von Nina

Hallo Bianca,
auch ich möchte euch herzlich zur Geburt eurer süßen Tochter gratulieren! Erstaunlich wie groß sie schon ist, trotz der frühen Schwangerschaftswoche. Hatte sie denn irgendwelche Probleme nach der Geburt oder lief alles glatt?
Eine schöne Kennenlernzeit wünscht euch Sophia, 31+5

Bilder von Nina

Hi Sophia,
nee, sie hatte gar keine Probleme und lag die ganze Zeit bei mir auf dem Zimmer (außer als sie im "Solarium" lag und wegen Neugeborenen-Gelbsucht behandelt wurde, war aber nur 1 Tag).
Danke für die Glückwünsche.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Herrje was süß....

Huhu Bianca!
Da habt ihr aber eine wunderschöne Tochter bekommen :IN LOVE:
Wirklich zuckersüß :THUMBS UP:
Danke für´s zeigen!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke und gern geschehen. LG Bianca

Bilder von Nina

Hi Bianca,

die ist aber süüüüüss :)

Das sieht schwer nach glücklicher Familie aus :)

GLG

Julia

Danke, wir sind auch sehr happy. LG, Bianca

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!

Hallo Bianca!

Habe eben erst gelesen das du nun Ausgekugelt hast! Du hast da wirklich zwei ganz süße Mäuse.

Wünsche euch noch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.

VLG Bea 33+5 ;-)

Danke schön. LG Bianca

Bilder von Nina

Hallo Bianca,

habe gerade eben erst gelesen, dass Eure Nina scon da ist. Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.

Wenn man das sieht, kann man es doch kaum noch erwarten bis es bei einem selbst soweit ist.

LG Sabi 32+1 :IN LOVE:

Bilder von Nina

Danke. Bin auch froh, dass ich schon ausgekugelt habe. Jetzt kann ich endlich mit Tom auch wieder richtig rumtoben, das hat mir nämlich in den letzten Monaten doch irgendwo gefehlt.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Bilder von Nina

da sieht man aber mal ein stolzen Papa und ein stolzen bruder :-)

echt schön die bilder!

Bilder von Nina

Tom ist auch ganz stolz auf die Kleine und will sie oft auf den Arm nehmen, gibt Küsschen... Ist schon süß, mal sehen, wie lange er das noch macht und wann die ersten Eifersuchtsanfälle kommen.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Wirklich ganz schnucklig, die Kleine. Alles Gute für Euch.

Danke schön. LG Bianca

Bilder von Nina

Meine herzlichen Glückwünsche zur kleinen Nina. Wie süss sie ist, und die Ähnlichkeit mit dem großen Bruder ist enorm.
Viel Freude und ruhige Nächte wünscht

ups zu schnell... wünscht sandra

Bilder von Nina

Danke. Ja, da kann man nicht verleugnen, dass sie Geschwister sind. Tom sieht auf seinen Babybildern fast genauso aus.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Schöne Bilder. Nina ist eine total süße Maus! :-) LG

Danke schön. LG Bianca

Herzlichen Glückwunsch - die Kleine sieht schon so fertig aus - gar nicht wie ein Frühchen, auch nicht nach den Maßen

Herzlichen Glückwunsch - die Kleine sieht schon so fertig aus - gar nicht wie ein Frühchen, auch nicht nach den Maßen

Danke schön.
Musste bei den Ärzten auch immer sagen, dass ich keine SS-Diabetes hatte, als die die Größe etc. gesehen haben. Scheint von der Seite meines Mannes zu kommen, die waren immer sehr schwer bei der Geburt.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Bilder von Nina

Herzallerliebst die Kleine. Der große Bruder scheint auch mächtig stolz zu sein.

Tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht.

LG, Viktoria mit Nina 05.02.07 und 30+6

Bilder von Nina

Danke. Bis jetzt ja, er will sie oft auf den Arm nehmen, gibt Küsschen... Mal sehen, wie lange es anhält und wann die ersten Eifersuchtsanfälle kommen.
Wir hatten Nina und Amy für ein Mädchen zur Auswahl und im Kreißsaal nach der Geburt dann entschieden, dass es eine Nina wird.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Bilder von Nina

Hallo Bianca!
Die Kleine habt ihr echt gut hinbekommen, Glückwunsch nochmal!
Und Tom ist auch ein ganz Hübscher!
Da habt ihr ja demnächst immer zwei Geburtstagspartys dicht hintereinander ("Happy birthday Tom" nachträglich zum 2ten Geburtstag!)
Alles Gute für euch
Tamara

Bilder von Nina

Danke. Tom hat es aber auch faustdick hinter den Ohren, der kleine Schelm. 8-)
Ich bin so froh, dass die beiden nicht am gleichen Tag Geburtstag haben. Die Woche Abstand zwischen den beiden ist für mich okay, besser als wenn sie noch dichter zusammen hätten.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Bilder von Nina

Herzlichen Glückwunsch Bianca zu der total süßen Tochter. Dein Kleiner ist auch ein total goldiger und freut sich sichtlich über sein Geschwisterchen. Eine schöne Familie.
Liebe Grüße

Melli + Krümelchen

Danke schön. LG Bianca

Bilder von Nina

herzlichen gluewunsch und alles gut. schoene bilder
lg

Danke schön. LG Bianca

Wie süß :))))

Hallo Bianca!
Mensch, ist die Maus süß :)
Aber da hast Du ja auch 2 Kids die ganz nah zusammen Geburtstag haben, was???!!!
Ist bei mir auch so:
Fynn Luca 11.10.
Janina Leonie 18.10.
na ja und Krümel sollte eigentlich am 13.9. kommen.....mal sehen!
Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!
Gruß Melanie

Wie süß :))))

Danke schön.
Ja und ich bin auch sehr froh darüber, dass es immerhin noch eine Woche Abstand ist und die beiden nicht noch enger zusammen liegen.
LG,
Bianca mit Tom (2 Jahre) und Nina 1W 2T

Bilder von Nina

Hallo Bianca,
da habt Ihr ja ne echt schnucklige Prinzessin. Ganz süß-Glückwunsch. Der kleine Tom sieht aber auch total süß aus. [:-}
LG Constance :-)

Danke schön. LG Bianca

Oh wie süüüüüüß! Gut gemacht ;-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen