Suchen Menü

Bilder von Neala in der Babyschale

Ich habe mal Bilder von der Maus in der Babyschale gemacht, die Seitenwangen werden mit dem Gurt verstellt und dies ist jetzt die höchste Stufe. Mit viel Glück kommen wir bis Weihnachten hin, wenn nicht dann müssen wir wohl oder übel einen Sitz von 0-18 kg kaufen damit Neala noch entgegen der Fahrtrichtung transportiert werden kann.


LG Savi mit Neala (7 Monate)
Bisherige Antworten

Bilder von Neala in der Babyschale

Hallo Savi..

wir werde zu weihnachten auf dem sitz umsteigen..

Concord Ultimax Lava 2010 Babyschale und Kindersitz

den kann man bis 18kg gegen die fahrdrichtung montiren und später wird der einfach nur ungedreht also in die fahrtrichtung...und den kann man bis zum 4lebensjahr beutzen..sogar noch länger..bis 36kg...

das wäre doch auch was für euch...und wenn man möchte kann man die kinder sorag noch länger rückwärz fahren lassen also über die 18kg gehen..

LG:Inna

die der meinung ist das deine kleine noch genug platz in der schale hat...

@ inna

Hab unten nochmal geantwortet!

Bis 18 kg stimmt nicht, es heißt da 18 monate und 4 jahre. Das ist ein ganz normaler sitz der klasse 1. Hab das hier gefunden:

Mit dem Concord Ultimax ist ab der Geburt bis etwa zum 4. Lebensjahr für die Sicherheit Ihres Kindes gesorgt. Damit ist er besonders für großgewachsene Babys geeignet , die schon vor dem 9. Lebensmonat nicht mehr in eine Babyschale der Gruppe 0+ passen!
Bis zu einem Alter von ca. 18 Monaten bringen Sie den Sitz entgegen der Fahrtrichtung an (Gruppe 0+). So schonen Sie die noch empfindliche Wirbelsäule Ihres Neugeborenen. Später lässt sich der Sitz dann in Fahrtrichtung anbringen (Gruppe I). Mit einem praktischen Dreh-Griff können Sie den Sitz in Schlaf-, Ruhe- oder Aktivposition bringen - je nach Stimmung Ihres Kleinen! Mit Klemmen und Gurtstraffer in beide Fahrtrichtungen ist eine besonders feste Montage im Auto gewährleistet.
Der Concord Ultimax lässt sich perfekt an die sich schnell verändernde Körpergröße Ihres Lieblings anpassen. Hat Ihr Kind ein Gewicht von ca. 9 kg erreicht, nehmen Sie die Beckeneinlage des Sitzes heraus. Ihr kleiner Schatz sitzt so tiefer im Ultimax und wird damit entsprechend seiner Größe geschützt. Durch die 6-fach mitwachsende Kopfstütze können Sie zudem die Sitzhöhe an Ihren Sprössling anpassen. Besonders praktisch: der 5-Punkt-Gurt lässt sich zentral verstellen und straffen.
Wie alle Concord-Sitze ist der Ultimax mit einem 3-Zonen-Bezug ausgestattet: eine flauschig-weiche Zone im Kopfbereich, eine strapazierfähige und pflegeleichte Zone im Außenbereich sowie ein besonders hautfreundlicher und atmungsaktiver Rücken- und Sitzbereich.
So, dass war es jetzt von mir zum thema sitz! :-)

Will nicht nerven.

LG Katja

Bilder von Neala in der Babyschale

Hallo Savi,

süß deine kleine. Stimmt, der sitz könnte bald zu eng werden. Ich denke aber, dass die kleinen jetzt nicht mehr sooooo schnell wachsen. Vielleicht habt ihr ja noch glück und kommt um den kauf eines anderen rückwärtsgerichteten sitzes noch herum! :-)

Lg Katja mit Mattis, der noch viiiiieeel platz hat, weil nur 7,5 KG

Bilder von Neala in der Babyschale

Hallo Katja,
wir bieten fast 9 kg auf ca. 66 cm. Ich hoffe auch das wir noch etwas mit dem Sitz auskommen, eben weil ich sonst sehr zufrieden damit bin.
LG Savi

Bilder von Neala in der Babyschale

Hi Savi
Die passt doch noch super!!!!!! Da sitzt Eure Süße doch noch total gut drin!!!! Stramme Beinchen die Madamme ;-)
LG Carmen

Bilder von Neala in der Babyschale

Hi Carmen,
ja jetzt paßt sie da noch gut rein, aber die Schultern sind schon fast an den Seitenwangen und noch höher kann ich die nicht stellen. Ich hoffe einfach das noch ein paar Monate paßt, wenn nicht dann müssen wir ne Lösung finden.
LG Savi

Bilder von Neala in der Babyschale

hallo savi

süß die maus und wie sie sich raus gemacht hat,leider kann ich dir da net weiter helfen,weil wir uns da noch kein kopf gemacht haben da lana noch super rein passt. und hoffe das sie noch lange rein passt.

wünsche euch auch das sie noch lang rein passt und ihr so schnell noch keinen neuen kaufen müßt

wir nehmen dann wenn lana soweit is den von römer,

lg sandy

Bilder von Neala in der Babyschale

Hi Sandy,
ja sie ist ein richtiger Mops geworden und dabei war sie mal so ein Vögelchen ;-) . Ich hoffe einfach das sie noch etwas in den Sitz paßt, allerdings wird es jetzt mit Jacke an recht knapp.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen