Suchen Menü

Bilder von Marc...

Wollte eigentlich auch geburtsbericht schreiben aber mein typ bzw meine brust wird verlangt ;-) habe echt ne raupe hier..Sonst gehts mir ganz gut,hebi meinte vorhin meine gebärmutter wäre so weit zurückgebildet wie bei anderen Frauen am 5.Tag und net am 2. ausserdem hab ich wohl sehr viel vormilch aber auch echt fiese nachwehen,sehr unangenehm..so jetzt bilder :-)

man bin ich fertig gewesen,man beachte meine gesunde gesichtsfarbe :-D

alle bilder sind von gestern.Ganz liebe grüße Kyra

Bisherige Antworten

süüüüüüüüüüüß!!

Gratuliere euch!! Schön das euer Schatz nun endlich da ist!!

Alles Liebe und eine schöne Zeit zusammen!

lg melli mit Yasmina auf dem arm

Wahnsinn, freu mich so für Euch..

auch wenn ich fast ein bißchen neidisch bin, aber lieb gemeint.
Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.
GGLG Marie

Süßer Wonneproppen ;-)

Guten Morgen !
Knuffelige Bilder hast du da von deinem Marc.
Schöner zeitloser Name übrigens, gefällt mir.
Na dann arbeite mal an deiner Gesichtsfarbe ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Morgen ist der Kaiserschnitt [:-}

Total süß der kleine Schatz :-)

Marc sieht richtig entspannt aus... bin auf den Geburtsbericht gespannt. Schon dich bloß, sonst liegste hinterher doch noch flach.

GLG Sonja

Oh der sieht ja toll aus!

Guten Morgen,

na du scheinst ja nun voll beschätigt zu sein, nochmal alles Gute und Liebe für dich! Beneide dich, dass du schon Zuhause bist mit deiner Familie...

Marc sieht sehr hübsch aus, auf dem letzten Bild finde ich ihn besonders schön. Und der ist ja mal überhaupt nich faltrig, das findest du doch auch so doof, oder?! :-)

Genießt eure gemeinsame Zeit, bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt, falls Marc sich irgendwann mal von dir und deiner Brust trennen kann :)

Alles Liebe! Viele liebe Grüße...Steffi

so ein lieber kerl, hat ja schon ordentlich babyspeck...

...kein wunder aber auch, hat es sich auch lang genug in deinem bauch gut gehen lassen.
wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit.
lg andea

ein hübscher kleiner kerl!!! vlg julia

Sehr süß der kleine Mann, herzlichen Glückwunsch. LG

Unglaublich! Jetzt ist er wirklich da! Und so süß! Glückwunsch nochmal! GLG -

Die allerherzlichsten Glückwünsche...

Hi Kyra,
ich war am Wochenende ein paar Tage weg und nicht im Internet unterwegs und das erste, was ich dachte, als ich den PC wieder mal anmachte, war: "Kyra wird jetzt ja nun hoffentlich ihr Baby haben!" Und siehe da - keine "piepende" Kyra mehr... [:-}
Freue mich sehr für dich, dass alles so gut geklappt hat (hast du deinen Mann denn dann arg vermisst? Schon echt blöd, wenn der Mann nicht rechtzeitig da ist, oder?) - und einen gaanz, gaanz süßen kleinen Sohn habt ihr da!
Nun genießt die Eingewöhnungszeit und lass dich nicht aussaugen... ;-)
Mein kleiner hat keinen wirklichen Rhythmus, aber wenn er dann trinkt (mal nach acht, mal nach zwei Stunden,...), dann hat er echt einen heftigen Zug - nach wie vor... O:-)
Also, alles Gute,
Andrea* mit David (2 Wochen und 4 Tage alt) :IN LOVE:

Glückwunsch- der ist ja süß.... lg -->>>>

süßer kleiner Kerl,ist Euch gut gelungen ;-)) LG Daniela

So ein süßes Bürschchen! lG

soooooo süß!

Hast Du ganz toll hinbekommen!!!!
Und auch Dein Geburtstbericht, wie tapfer Du das alles alleine hinbekommen hast, echt Hut ab vor Dir!
Ach man, Du siehst auf dem Bild selbst so verletztlich und so jung aus (ich weiß, bist Du ja auch ;o) ), unglaublich!
Kannst stolz auf Dich sein!!!!!
Alles Liebe,
Anna, 39 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen