Suchen Menü

Bilder von Liam

huhu Mädels,

hab es endlich geschafft mal aktuelle Bilder von Liam hochzuladen.

Die Bilder sind alle von ende September wo wir in Holland im Center Parc waren.

So ein Anhänger ist schon was tolles :)

was die beiden sich wohl zu erzählen hatten :)

Ich weiß was ich will

und wo ich gerade dabei bin kann ich euch noch schnell aktuelle Bauchbilder von letzer Woche zeigen :)
ich bin zufrieden mit meinem bauch, wenn man bedenkt das ich erst ca. 4kg zugenommen habe und die Motte schon über 2kg wiegt :)

wünsche euch noch einen schönen abend

glg Patricia mit Liam (fast 22Monate) und Motte 31+5

Bisherige Antworten

Bilder von Liam

Huhu und Hallo,
Liam sieht echt schon so groß aus...wo ist nur die Zeit geblieben. Weiß noch wo du uns sein erstes Bild gezeigt hast!
Also 4kg Zunahme und in der 32.Wo...also wirklich Respekt! Wie machst du das?? Weißt du eigentlich was es wird? Weiß grad nicht mehr ob du es schon verraten hast oder nicht...
Wünsche dir auf jedenfall eine schöne Restschwangerschaft!
Meine Freundin ist auch grad schwanger, 12.Wo....hach, da erinnert man sich auch ständig zurück..schön :-)
GLG und schön bauchstreicheln..
katharina mit mausbär

Bilder von Liam

Huhu
Ja die Zeit rennt echt :) habe mir jetzt auch vor kurzem wieder die ersten Bilder von liam angeschaut und war echt beeindruckt!
Er hat sich so toll entwickelt und man merkt ihm die Unterentwicklung im Bauch und die 5 1/2 Wochen zu früh wirklich nicht mehr an!
Darüber sind wir natürlich überglücklich!
Liam wird eine kleine Schwester bekommen :)
Über diese Kombination freuen wir uns natürlich auch sehr!
Name wird aber wie bei liam erst nach der Geburt verraten :-P
Ich hatte bei Liam auch nur 11kg zugenommen, aber von diesen habe ich noch genügend übrig gehabt das ich erstmal davon was nehmen konnte :)
Ich befürchte aber das in den den nächsten Wochen noch genug dazu kommt!
Allerdings werde ich der kleinen motte in 3-4 wochen nahe legen sich langsam auf den weg nach draussen zu machen, da sie schon Wochen weiter ist als sie sein müsste!
So ist etwas lang geworden.
Glg
Patricia

Bilder von Liam

Wow, der kleine Mann sieht shcon soooooooooo erwachsen aus! Wahnsinn, wie schnell aus Babies Persoenlichkeiten werden, ich bin immer wieder beeindruckt.
Dein Bauch ist ja huebsch, und 4 kg in der 32. Woche... da bin ich ein bisschen neidisch. ICh bin erst bei 22+4, und habe 4,5 kg zugelegt.
Lieben Gruss und alles gute fuer euch,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Bilder von Liam

Hi patricia,
Einen ganz süßen spatz hast du da!! Sehr süße bilder, vorallem das mit der ziege! Was da beide wohl gedacht gaben??? :-D
Und der bauch! Wow schon so weit!! Nicht mehr lange!!
:-)
Was sagt den liam zum bauch? Versteht er das da ein baby drin ist? Ich wüsste nicht ob juno das verstehen würde!? Wisst ihr schon was es wird?
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne restschwangerschaft!
Liebe grüße
Jasmin

Bilder von Liam

Huhu Jasmin
Ob liam das versteht kann ich nicht genau sagen, er weiß das er bei meinem Bauch vorsichtig sein muss und nur "Ei" machen darf!
Wir sagen ihm zwar immer das in Mamas Bauch ein Baby ist und wenn man ihm sagt gib dem Baby mal nen Kuss oder mach "Ei" dann weiß er auch genau wo er hin muss, aber ich bin sehr gespannt wie er reagiert wenn die kleine Motte dann da ist.
Glg

Schöne Bilder von Liam und eine schöne SS noch!Lg

Bilder von Liam

Hallo Patricia, da hast du aber süsse Fotos, von deinem Liam und deiner Kugel.
Geniess diese wunderschöne Zeit :-)
Alles Liebe für dich
Stéphanie

Bilder von Liam

Hi Patricia,
tolle Bilder von deinem Kleinen...und von deiner Murmel ;-) Du hast Recht, bist wirklich noch schlank, da sah ich bei 31+ schon ganz anders aus =-O aber ich hatte am Ende durch das viele Liegen auch 23 kg zugenommen.
Ich drücke dir die Daumen für eine entspannte Rest-Schwangerschaft !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen