Suchen Menü

Bilder von Iason

Hallo ihr lieben Schon-Mamas und Noch-Schwangeren,
wollte mich mal wieder kurz melden, nachdem Iason jetzt ja schon! Tage alt ist!
Er ist ein ganz lieber und seine Geschwister sind ganz vernarrt in ihn. Gestern haben wir unseren ersten Ausflug zur Einschulungsfeier des großen Bruders gemacht und Iason hat fast die ganze Zeit geschlafen!
Milch ist schon reichlich da und er trinkt auch fleißig. Seit gestern ist er gelb, aber ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird.
Sein Bauchnabel stinkt ganz erbärmlich nach Verwesung und ich hoffe, dass der Nabel bald abfällt!
Hier nun die ersten Bilder!


Grüßle Nadine mit Iason 4 Tage alt
Bisherige Antworten

Süß...

Sag mal, gab es die kleine Decke auf dem Bild im KH geschenkt? Bei uns bekommt man nämlich so eine :-)
Pudert deine Hebamme den Nabel täglich? Bei Jonas und Jana wurde das immer gemacht, da stank nie was und ruck zuck war er ab!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Kati

Hallo Kati,
die Decke haben wir gekauft, die gab es nicht im KH. Ich hatte ja eine Hausgeburt.
Der Nabel wird gepudert und ist gestern auch mit Teebaumöl behandelt worden. Bei meinen Großen hat es auch nie gestunken...
Grüßle Nadine

da hast du aber einen süßen kleinen.Noch eine schöne Kuschelzeit.LG Ani

Bilder von Iason

Hallo Nadine,
na, Du hast echt einen hübschen kleinen Jungen! Herzlihcen Glückwunsch!!!
Ich möchte auch endlich... :,( :SORRY: :,(
Bin heute je nach Rechnung bei ET+3 bzw ET+8 und es tut sich einfach so gar nichts. Bin von der Fragerei meines Umfeldes schon ganz genervt... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, mein Sohn will gar nicht mehr raus. Ich hoffe jetzt sehr aufs WE...
Und weißt Du was ich gesehen habe, als ich meine alten Beiträge aus 2003 und 2006 gestöberte habe (also die an den Tagen direkt vor den Entbindungen)? Wir waren schon mal im gleichen Forum!!! Im "ET Mai/Juni 2003"!!! Ich hab am 23.6.03 Nina bekommen - ja, und sie ist im August auch zur Schule gekommen ;-)
lg und weiterhin alles, alles Gute für Euch,
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Caro

Hallo Caro,
ich drücke dir die Daumen, dass es am WE losgeht. Ich musste ja gar nicht wirklich warten, weil er 8 Tage früher kam, war aber wegen der Einschulung ziemlich nervös und kann sehr gut mitfühlen, wie es dir gerade geht!
Mein Großer, Elia, ist am 18.5.2003 geboren. Ist ja lustig, dass wir das erst jetzt feststellen, dass wir im gleichen Forum waren...
Mein Mittlere ist im Oktober 2005 geboren.
Grüßle Nadine

Bilder von Iason

huhu nadine
ein niedliches kleines kerlchen. wie gross und schwer war er denn bei der geburt? schon komisch, dass wir nicht nur den gleichen et hatten sondern tatsaechlich am selben tag und zwar nicht et entbunden haben
lg und herzlichen glueckwunsch

Bilder von Iason

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ja, fand ich auch lustig, als ich mitbekommen habe, dass du auch am 14. entbunden hast. Kurz davor haben wir uns ja noch geschrieben, dass es uns schwer fällt loszulassen und nun sind die beiden schon 4 Tage alt!
Iason war 55 cm groß und 4060 g schwer!
Grüßle Nadine

so ein süßer Kerl, LG

Bilder von Iason

och ist Der süß da wird man ja gans neidisch und will auch entlich seine Maus haben.
LG Tanja39+0

Hihi, süßer Kerl :) LG

was für ein süßer kleiner kerl!

Tolle Bilder! Iason ist zuckersüß. :-) LG

Alles Gute nachträglich! Süßer, kleiner MAnn! LG

Was ein süßes Kerlchen,nochmal alles Gute !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen