Suchen Menü

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Enya ist heut genau 3 Wochen alt.
Sie bringt 4495g auf die Waage (bei der Geburt: 4220g).
Mit dem Stillen hat es von Anfang an ja gut geklappt, aber tagsüber einen halbwegsen Rythmus haben wir noch nicht. Sie trinkt oft nur 5min und will dann 20min od. 30min später wieder an die Brust.
Nachts dafür kommt sie brav zw. 1.00 und 2.00 Uhr und dann erst gegen 5.30 / 6.00 Uhr und schläft nach dem stillen sofort weiter.
Im Gegensatz zu meiner ersten Tochter hat Enya lange Wachphasen, bin das irgendwie nicht gewohnt. Sie ist ganz schön neugierig für ihr zartes Alter! Bei meiner ersten Tochter haben wir höchstens 5 Photos vom 1. Monat wo sie halbwegs die Augen offen hatte, meistens eher auf "Halbmast"!
Ach ja, getauft wird am 12. Juli. Bin schon fleißig am Einladungen basteln (haben nämlich 45 Gäste! =-O )!
So das wars mal kurz von uns...
und jetzt die Photos:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo Viola,

das scheint bei den zweiten Kindern normal zu sein, dass sie gleich von Anfang an alles mit bekommen müssen. Denn bei uns hier ist das auch so. Meine Große war in diesem Alter bei weiten noch nicht so aktiv und munter wie der kleine Mann jetzt!

LG Marleen mit Lilly (23.08.07) und Leon (05.06.09)

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo Viola,

das scheint bei den zweiten Kindern normal zu sein, dass sie gleich von Anfang an alles mit bekommen müssen. Denn bei uns hier ist das auch so. Meine Große war in diesem Alter bei weiten noch nicht so aktiv und munter wie der kleine Mann jetzt!

LG Marleen mit Lilly (23.08.07) und Leon (05.06.09)

Mindestens genauso niedlich wie meine Enya...Alles Gute weiterhin LG --->

seeeeehr süß, die kleine Maus!!! Glückwunsch! LG --->

Oh, ist die aber süß!!! LG, Sandra

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Wie süß!!! Sie sieht schon so groß aus, finde ich!

LG, Daniela

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo Viola,
Enya ist richtig süß, ich würde den ganzen Tag vor ihr Fotos schießen wollen.
Lieben Gruss
Anne

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo Viola,
Eine ganz süsse Maus hast du da!!! Kannst echt stolz auf Sie sein.
LG und weiterhin alles Liebe
Romana

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo Viola,
die ist ja zuckersüß eure Kleine. Vor allem das zweite Foto finde ich ganz toll! Und sie schaut wirklich schon sehr wach in die Welt. Elia ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt und eine alte Schlafmaus. Heute war er zum ersten Mal 3 Stunden am Stück wach - ein echter Rekord...
LG
Luisa mit Elia

Süß Eure Maus und schon so aufmerksam! Lg

Bilder von Enya + kurzer Lagebericht

Hallo,
seehhhrrr schöne Bilder und wunderschöne Namen haben Deine Kinder. Wie bist Du auf die Namen gekommen?- bzw. bist Du auch so ein Irland-Fan??
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen