Suchen Menü

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Huhu Mädels...
Der Stubenwagen steht [:-} . Er hat eine XXL-Liegefläche und ich hoffe das wir ihn lange nutzen können!
Der Kiwa ist auch startklar:
Und der Maxi-Cosi:
Jetzt muss ich mir nur überlegen wo ich alles hinstelle, der Stubenwagen kommt ja ins Schlafzimmer, mal sehen wo ich den Kiwa lasse, der stand bislang im Schlafzimmer. Wird Zeit das wir endlich in unser Haus können, hoffe ja das wir Weihnachten drin sind :-)
Nun habe ich fast alles zusammen, ich werde auch schon mal eine Garnitur für den Nachhauseweg in Maxi-Cosi legen, da ich ambulant entbinden möchte, muss das ja alles gleich mit :-)
Windeln und Feuchttücher fehlen mir noch, ebenso die PRE-Milch, sonst ist alles perfekt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hi! Schöne Sachen hast Du da :) Ich brauche auch nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann bin ich fertig ;) LG

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Hi Kati

schöner Stubenwagen und schöner KIWA,

Ich gehe Ende August auf große Einkaufstour um alles was jetzt noch fehlt zu holen.

LG Ani

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Hallo Kati,
das ist ja ein wunderschöner Stubenwagen. Wirklich sehr schön!
Ich hab meinen leider noch nicht, aber ich denke in den nächsten Wochen werde ich mir auch so ein Prachtstück nach Hause holen.
LG Constance 28+6 :KISSING:

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Huhu,
schöne Sachen hast du da :-)) Ich bin auch gerade einige Sachen am waschen. Sobald sie fertig sind bekommt ihr auch Bilder :-))
Eigendlich sind drei Monate ja noch soooooo lang und deshalb keinste Eile geboten.
lg Maria 24+4 :DRINK:

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Hallo Kati,
da hast Du aber schönes "Zubehör". Du bist ja nun bestens vorbereitet.
Wir haben unseren Kiwa im Flur stehen... Aber er nimmt trotzdem jede
Menge Platz ein.
LG
Danielle

meine Waschmaschine läuft seit 4 Tagen fast ununterbrochen...

Hallo,
toller Stubenwagen! Würde mir auch gefallen - brauche ich aber (leider?) nicht. Wir wohnen allein im Haus - oben sind die Schlafräume und unten, wo ich mich tagsüber ja meist aufhalte steht ein Laufstall und wenn wir essen kommt der Kleine in die Wippe oder mit dem KiWa in die Küche zu uns.
Ich habe mir allerdings so eine Lullababy-Federwiege und eine Hänge-Nest-Ding gegönnt. Das kann ich miteinander kombinieren und auch überall aufhängen, weil ich mir gleich eine Türklammer dazu gekauft habe - ansonsten hängt sie dann oben auf der Spiel-Diele, wo sich auch meine Großen viel aufhalten.
Naja und nun bin ich seit Tagen am waschen, waschen, waschen... (die vielen Anziehsachen, Bett-und Wiegen-Ausstattung, Tragetuch, Kinderwagen-Bezüge,...) wenn ich soweit bin, stell ich auch mal ein paar Bildchen ein ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
P.S.: Nach Simons Tod kommt mir das irgendwie alles so komisch vor - als ob man sich nicht mehr freuen "dürfe"... Aber ich glaube, das geht hier momentan vielen so...

Bilder vom Stubenwagen etc.... Nachtrag zur Kiwa-Bilderparade

Hey Kati!

Das sind ja schöne sachen fürs Baby :-) Das kenne ich weiß auch nicht wohin mit den sachen deswegen ist alles noch ein gepakt bis die möbel kommen die müsten jetzt enede juli kommen!

Lg Jessie

32+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen