Suchen Menü

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Hallo Mädels,
Habe es heute mal geschafft ein paar Bilder von Luke David zu machen.
Hab die Bilder bei der Steffi in die Gallerie gepackt und hoffe das ihr die alle sehen könnt.
Ich weiß nämlich auch nicht wie man die Bilder in einen Beitrag rein packt!
Noch ein paar Infos zum Aktuellen Stand der Dinge:
Der Luke lag heute eine ganze Stunde bei seiner Mama auf der Brust ( wie auf den Bildern zu sehen) und zwar ganz ohne Sauerstoffmaske.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Der Luke hat die ganze zeit über ruhig und konstant geatmet, bei einer sättigung von 95%!!!
Steffi und ich können unser Glück kaum fassen und hoffen jetzt das es weiter Bergauf mit dem Luke geht.
Morgen darf Steffi 2 mal Kangooruhen und dann ist der Luke morgen ja 2 mal ohne Maske unterwegs!!!!
Also Daumen drücken das alles gut geht!!
GLG David und Steffi und Casey James
:ROSE: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Hallo David,
das sind doch mal wirklich schöne Neuigkeiten und wirklich tolle Bilder. Ist echt ein süßer kleiner Kerl.
Liebe Grüße und Frohe Ostern an euch alle!!
Miriam

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Vielen Dank für die Bilder und weiterhin viel Glück, dass es dem Kleinen weiterhin so gut geht.
Schöne Ostern.
LG, Anja

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Super, das es bergauf geht. Süß der Kleine, auch wenn man ihn leider noch nicht so ganz sehen kann. Aber das kommt ja sicher dann auch bald.
Was mich interessiert: wozu dient das Pflaster auf der Strirn?
Grüß Steffi schön und ich drücke die Daumen, das ihr bald nach Hause dürft.
LG Michaela

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Das Pflaster auf der Stirn ist ein Schutz.Das ist ein Gelpflaster und schützt die Stirn vom Luke wenn der die Atemhilfe an hat.
Gruß David

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Das ist ja ein süßer Wonneproppen :IN LOVE:

wünsche Euch alles erdenkliche Gute mit dem kleinen Schatz ;-)

Viele Liebe Grüße von Kerstin mit Lennox im Bauch 31+2 [:-}

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Hallöchen,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten zur Ostern :-) freu mich für Euch.
Weiterhin alls Gute für den Kleinen, dass es weiter so gut Bergauf geht...und ganz liebe Grüsse an Steffi
wünsch Euch schöne Ostern liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
33+0

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

hallo david,

schoen, dass der kleine solche fortschritte macht :)

ich wuensch euch viel spass beim Känguru, hoffe, du bist nicht einer von den schuechternen vaetern, die sich das tolle gefuehl beim kangaroo care entgehen lassen, weil sie angst haben, sie koennten was dabei falsch zu machen.

sag mal hat er immer diese riesige maske auf oder hat er normalerweise dieses kleine nasenstueck, was man auch immer in filmen sieht?


lg madlen

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Hallo Madlen,
ne hast schon recht der muß nicht die ganze zeit dieses riesen Ding da haben, sondern hat wie du schon richtig sagstest immer so ein Nasenstück.
Gruß David

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sohn. Es scheint ihm auch täglich besser zu gehen und er dürfte sich prächtig entwickeln-gut so!
ich drück euch alle Daumen
Alexandra

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Das sind aber süße Fotos von dem kleinen Mann! Schön, dass es mit ihm Bergauf geht! Weiter so!!!! O:-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bilder vom Luke David (endlich geschafft)

Hallo Liebe Familie
oh das sind ja wunderbare Bilder!! Der kleine ist wirklich total süss. Ich hoffe er ist heute gut ohne die Sauerstoffmaske klargekommen und ihr bekommt euren Knopf bald mit heim!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen