Suchen Menü

Bilder vom Kinderzimmer

So hier nun die versprochenen Bilder vom Kinderzimmer, ganz fertig ist es allerdings noch nicht ;-) . An das Fenster kommt noch eine Holzjalousie und Vorhänge, dann habe ich noch eine Wandlampe und Bilder die noch angehängt werden müssen. Desweiteren habe ich noch keine passende Wickelunterlage gefunden, ist garnicht so einfach etwas zu finden. Und das Bett ist nicht bezogen und das Nestchen trocknet noch auf dem Wäscheständer, ist das von Ikea mit den Löwen, Giraffen und so weiter.

Blick von der Tür ins Zimmer

der Kleiderschrank

das Bett mit Baldachin

die Wickelkommode, darüber kommt noch ein Mobile
Mir gefällt es richtig gut, genauso habe ich es mir vorgestellt [:-} !
LG Savi 37+2
Bisherige Antworten

Sieht sehr schön aus...da wird sich das baby bestimmt wohlfühlen...LG:Inna

Bilder vom Kinderzimmer

hallo savi!

sehr, sehr schön!!!

farben und möbel harmonieren prima miteinander.

als tip für die wickelunterlage: ganz einfache nehmen, z.b. von ikea, kopfkissenbezug deiner wahl, es gibt ja so wunderschöne, drüber spannen und zum wickeln ein kleines handtuch drunter für evtl. malheure. der kopfkissenbezug ist ja auch wachbar und du kannst immer mal wechseln.

lg, sonja

Bilder vom Kinderzimmer

Hallo Savi! Sieht ja super aus :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 12 Tage alt

WoW das zimmer sieht toll aus! LG Danny

supi schönes zimmer ....

schick schick das zimmer,lg sandy+lana

Super schön, da wird sich deine maus richtig wohl fühlen! gglg

@ALL - Vielen lieben Dank! LG

Bilder vom Kinderzimmer

Sehr geschmackvoll!!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
Machst Du noch Bilder wenn alles fertig ist? *büdde*
Unser Bettchen kam gestern an. Aufbauen schaffen wir wohl erst nächste Woche. Momentan haben wir hier täglich Stress und Termine.... Heute abend hab ich dann auch endlich einen schönen Stoff gefunden für das Nestchen vom Laufstall. Vielleicht nähe ich damit auch das fürs Bett. Aber erstmal bestellen, dann kann ich nächste Woche damit loslegen [:-} Hab nur noch einen Auftrag zu erledigen und dann bin ich fäääääärtiiiiiiiich mit Arbeiten :BRAVO:
So, und jetzt in die Falle.
GLG Tanja ET-35

Bilder vom Kinderzimmer

Danke!
Sobald alles fertig ist mache ich Bilder, hoffe wir schaffen es noch bevor die Maus kommt ;-) .
LG Savi

Bilder vom Kinderzimmer

hallo savi,
boah, das ging ja dann jetzt doch schnell!! und schön ist es geworden!!
super! :THUMBS UP:
dann kanns ja bald losgehen ;-) - wann war noch mal dein ks-termin?
glg nike

Bilder vom Kinderzimmer

Hi Nike,
am 23. März soll die Maus gehol werden und ich hoffe das wir es bis dahin schaffen.
LG Savi

Bilder vom Kinderzimmer

Savi, das ist wunderschön geworden!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:

Bilder vom Kinderzimmer

Liebe Savi,

das habt ihr ganz toll gemacht, da wird sich eure Maus richtig wohl fühlen :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

so einen Baldachin hat meine jetzt noch Kleinste über dem Bett und Mini bekommt auch einen drüber ..hier schwieren nämlich jetzt schon wieder Mücken rum %) und gefallen tut es mir sowieso mit so einen Baldachin ;-)

alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bilder vom Kinderzimmer

Hallo Hanka,
stimmt Mücken haben wir auch wieder und ich wurde auch schon gestochen %) . Leider kann ich hier am Fenster kein Netz anbringen, das wäre sofort schwarz weil unsere Nachbarn einen Holzofen haben und der Rauch ständig hier zu uns zieht :-( .
LG Savi 37+3

Bilder vom Kinderzimmer

Moin Savi
Na gut....da haben die Maler ihren Preis wirklich verdient.
Das sieht total cool aus!!!! Echt super.....
LG Carmen ET-25 :BRAVO:

Bilder vom Kinderzimmer

Hallo Savi,

danke für die Bilder. Das Zimmer ist sehr schön geworden und die kleine Maus wird sich bestimmt richtig wohl fühlen.

Mir gefallen sowohl die Möbel als auch die Wände, ist nicht langweilig und trotzdem nicht so kunterbunt und unruhig.

LG, Johanna 33+1.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen