Suchen Menü

Bilder vom 3D-Schall :-)

hallo,
wir waren heute beim 3D-schall. es ging alles recht schnell, hätte mir eigentlich eine längere untersuchung erwartet. aber unser kleiner hat sich perfekt präsentiert und so hatte der arzt recht rasch ein paar schöne bildchen zusammen...
bin natürlich schwer verliebt und bin ziemlich überzeugt, dass er meinem mann total ähnlich sieht :-)




glg
romana (20+3) + klein arthur
Bisherige Antworten

Bilder vom 3D-Schall :-)

Guten morgen *gähn*
oh nein...die Bilder sind total süß. Man kann ja alles total gut drauf erkennen. Ehrlich, an Deiner Stelle wäre ich auch total verliebt.
Habe gestern Nachmittag noch mit meinem Mann drüber gesprochen ob wir auch so einen 3D Ultraschall machen lassen, sind uns aber einig geworden, daß der Spaß doch einfach zu teuer ist.
Freu mich für Dich, daß Du so tolle Bilder hast. Die sind ja direkt zum einrahmen und aufhängen.
Lieben Gruß von Dany mit Krümelchen 18+6 [:-}

Bilder vom 3D-Schall :-)

Guten Morgen Romana,

schöne Bilder. Findet auch mein Großer. Und was sagte er da eben: "Guck mal da, ein Pullerchen." :-).

LG Nicole

Bilder vom 3D-Schall :-)

Guten Morgen Romana!
Mensch, da kann man richtig schön shene, wieviel Platz die Kleinen noch haben und total süß, wie Dein Söhnchen so daliegt :-) jetzt muss er nur noch weiter wachsen und vor allem BabySpeck anlegen :-)
GLG *milena* 21+3 :IN LOVE: auch verliebt (hatte auch Fein-US vor 2 Tagen, poste dazu später)
PS; Ja, Geschlecht ist eindeutig zu erkennen... :-D

Wow, tolle Bilder, lg

sehr schöne Bilder!!!! LG Cindy

Bilder vom 3D-Schall :-)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ich beneide dich und hoffe, dass ich am MO auch so tolle Bilder bekomme........................
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz tolle Bilder, die du da hast! LG

WOW! Superschöne Bilder!! toll! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen