Suchen Menü

Bilder und Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben,
wie Bianca Euch ja schon berichtet hat (liebe Bianca, vielen Dank dafür), ist Jannes am 03.03. geboren.
Ich hatte ja noch gemailt, dass ich seit fast 2 Tagen unregelmäßige, sehr schmerzhafte Wehen habe und mich nun doch entschlossen habe, ins KH zu fahren.
Um 19.30 Uhr waren wir also in der Klinik. Es wurde ein CTG geschrieben, dann war da natürlich der ganze Papierkram, es wurde US gemacht, Blut abgenommen und dann untersucht. Befund: unregelmäßige Wehen, aber Mumu bei 5-6cm.
Ich hatte dann die Wahl, entweder eine Spritze, die mich etwas zur Ruhe kommen lassen sollte oder eben weiter Richtung Entbindung.
Ich habe mich dann für "Weitermachen" entschieden und so waren wir ca. um 21.00 Uhr im Kreissaal. Die Wehen wurden, ohne jede Hilfsmittel, nun doch regelmäßiger.
Ich fragte noch die Hebi, was sie denkt, wann ich mit dem Baby rechnen kann...sie meinte es kommt in der Nacht, vielleicht so gegen 3.00 Uhr.
Ich bekam eine Wehe nach der anderen und schon nach einer Stunde Kreissaal und 2 Presswehen, um 22.00 Uhr, war unser Schatz dann endlich da...
Ich hätte nach 2 Tagen Wehen nie an so ein schnelles Ende geglaubt und bin froh auf Eure Ratschläge ins KH zu fahren gehört zu haben. Wer weiß, vielleicht wäre er sonst noch zu Hause geboren...
Nach 4 Entbindungen bei denen danach der Damm genäht werden mußte, habe ich diesmal keine Verletzungen und war so froh...
ABER beim Untersuchen der Nachgeburt, wurde leider festgestellt, dass die Eihäute nicht vollständig sind und so halt eine Ausschabung erfolgen mußte. Ich konnte dann wählen, ob unter Narkose im OP oder gleich noch im Kreissaal ohne Betäubung. Ich entschied mich für die Variante ohne Narkose, denn ich wollte nur noch meine Ruhe und mein Baby und mir war bewußt, das eine Narkose, all das verzögern würde. Zum Glück war das nicht so schlimm und seit dem genieße ich mein Baby ohne Ende und bin super glücklich...
Das ist unser Jannes (hier 12 Stunden alt)


Allen, die inzwischen entbunden haben, wünsche ich alles Gute und möchte mich ebenfalls für Eure zahlreichen Glückwünsche bedanken, die mich zu Tränen gerührt haben. DANKE!!!!
Seit lieb gegrüßt
Katja
Bisherige Antworten

Bilder und Geburtsbericht

Na, das klingt ja, als ob (bis auf die AS) alles perfekt gewesen ist...

Und der kleine Jannes ist zum Fressen! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die Bilder seh, werd ich doch langsam ungeduldig... *g*

LG, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 34+2

Bilder und Geburtsbericht

hallo katja

ich wünsche dir nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt.

der kleine mann ist zucker süß, hoffe auch bald meine lana im armen halten zu können.

lg sandy+lana ET-22

Bilder und Geburtsbericht

Liebe Katja,
vielen Dank für die zuckersüßen Bilder.
Mensch es ist doch einfach zum verlieben so ein kleiner Mensch oder ???
Herzlichen Glückwunsch noch mal zum kleinen zuckersüßen Sohn.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bilder und Geburtsbericht

hallo katja,
was für ein süßer knirps. zum knuddeln. lg lilli

Bilder und Geburtsbericht

Katja, was für wundervolle Fotos, ich schmelze dahin!!!!! Sooooo süß, euer kleiner Mann, den habt ihr wirklich gut hinbekommen!!!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch und schön, dass es so schnell und unkompliziert ging! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+3 :IN LOVE:

Bilder und Geburtsbericht

Hi Katja,
schön das die Geburt so gut verlaufen ist und Jannes ist echt ein ganz süßer Zwerg!
LG Savi 36+6

Bilder und Geburtsbericht

Liebe Katja,

ist das ein Süsser, euer Jannes :BRAVO:

nochmal hezlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

alles, alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bilder und Geburtsbericht

Guten morgen Katja,
süßer kleiner Fratz.
Alles Liebe und Gute deinem Jannes. Genießt eure Kennenlernzeit.
Grüße, tina (39+0)

Bilder und Geburtsbericht

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Er ist wirklich wunderhübsch!
Es freut mir wirklich sehr das alles gut ist!!!
LG Sandra ks-7

Bilder und Geburtsbericht

Liebe Katja
Ein super schönen Geburtsbericht . Es freut mich, dass es so schnell und ohne Verletzungen gegangen ist.
Ein ganz süßes Kerlchen !!!!!!!!! *ichwillauch* ;-)
LG Carmen ET-27

süßer Kerl und superschöne Bilder

Liebe Katja,
nachträglich alles alles liebe zur Geburt deines Sohnes.
Der ist ja göttlich!!!!
So ein süßer Knubbel, wo hast Du gesagt, darf ich ihn abholen ;-) !
Nein im ernst, genieße die Zeit mit dem Süßen. Ich hoffe das Du genug unterstützung zu Hause hast und es dir auch gut geht!!!!
Alles liebe senden
Stella mit Sören (schon 16 Tage alt)wie die Zeit vergeht??!!
& Finn (2 J) & Shirin (9 J)

Bilder und Geburtsbericht

Ohhh liebe Katja freu mich sehr von dir zu hören, das es euch beiden gut geht und ihr euer Glück so wunderbar genießt. Dein Kleiner Jannes ist ja zuckersüß! Ein sehr schöner Kleiner Mann- kannst sehr stolz sein. Alles Liebe Aline + Krümel 33+0 :IN LOVE:

Wie toll!! Und so ein süßer Kerl :-) Glückwunsch!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen