Bilder der Kleinene
von den Kleinen
von den Kleinen
Liebe Grüße Tina 2x(36+3) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bilder der Kleinene
Bilder der Kleinene
2 ganz süße Mäuse hast Du!
LG Savi
Bilder der Kleinene
Bilder der Kleinene
sind allerliebst deine Kleinen und ich freue mich, dass alles so gut bei dir verlaufen ist.
Weiterhin eine schöne Kuschelzeit.
LG Mala, bei 36+0
Süß die kleinen...da wird man ja voll neidisch..:-))...LG:
Bilder der Kleinene
mensch, was sind die beiden süß.
Freue mich sehr für euch, dass der schnelle und heftige Start gut geglückt ist.
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
GLG, tina (36+2)
Bilder der Kleinene
Ich freu mich sehr für Euch, dass doch noch alles gut wurde und Deine Zwillis gesund und munter sind! Sie sind megahübsch!!!!!
Alles Liebe für Euch 4
Louise :KISSING:
Ach wie klein und so süß!!! Habt Ihr gut gemacht :O) LG Carmen ET-47
Bilder der Kleinene
sind die zwei aber Zauberhaft!!!!
Du kannst wirklich sehr stolz sein!
Alles liebe für euch Sandra
Bilder der Kleinene
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Süßen Mäusen!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bei euch nur Bergauf geht!!!
Sie sind sooo süüüßßßß und sooo zerbrechlich, paß gut auf dich und deine Mäuse auf!!!
Was ich super schön finde ist, das Du direkt ein Mädel und Junge hast.
Nur noch zwei Wochen, dann ist mein Kleiner spätestens auch da.
Freue mich so für euch, das sich alles zum positiven entwickelt hat und werde dich mit deinen Kleinen weiterhin in meinen Gebeten einbeziehen.
Alles Liebe wünscht
Stella 38+0
Bilder der Kleinen
Herzlichen Glückwunsch noch von mir udn alles Gute weiterhin :-)! Ich kann es auch kaum erwarten, meinen Nachwuchs dazuhaben!
LG
Bilder der Kleinene
Die beiden sind wirklich zuckersüß !
*ganzneidischwerd*
Schön, daß alles so gut läuft !
LG Julia ET-18
Bilder der Kleinene
HAllo Brenda,
ich freu mich dass Ihr die beiden inzwischen zu Hause haben dürft und es ihnen so gut geht, sie sehen ja sooooooo süüüß aus, gratuliere Dir nochmal!
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ist bestimmt mega anstrengend? Hat Dein Mann Urlaub oder hast Du eine Hilfe?
LG, Johanna 30+0.
süß die beiden, und schön das es ihnen gt geht,lg sandy+lana
Ganz ganz süß!!! :-)))) herzlichen glückwunsch!!! lg nike
Och je- die sind ja so niedlich- ich wünsche euch alles Liebe!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen