Suchen Menü

Bilder der Kleinene

Hallo Mädels, Anbei Bilder von unseren Zwergen und ein kurzer Bericht der Geburt. Am 22.01 nach regelmäissigen Wehen ging ich und mein LG zum KH. Mein GMH war "gelöscht" und 2 cm breit. Ich bekam Wehenhemmer. Eine Stunde später war er bei 4 cm (!), Geburt konnte nicht mehr gebremst werden. Dann bekam ich ne PDA die aber zu schwach dosiert war da ich die Schmerzen voll mitbekam. Um 3:45 Uhr kam Romeo schreiend zur Welt. Um 2:58 folgte Zoe ohne schrei. Sie musste eine Stunde lang künstlich beatmet werden. Da beide bei 34+0 zur Welt kamen mussten sie in die intesiv Station weil sie Schwierigkeiten mit dem Atmen hatten. Es folgten 72 Stunden zwischen bangen und hoffen das alles gut ging. Zum Glück hat sich alles zum positiven schnell entwickelt. Die Kleinen brauchten bald keine Beatmungshilfe mehr. Sie wurden dann in die Zwischenstation verlegt und dann vom Brutkasten ins Wärmebettchen. Nach 15 Tagen, sprich am 7 Februar, durften wir sie endlich nach Hause mitnehmen. Und hier sind sie schon über eine Woche bei uns. Es sind einige schlaflose Nächte, aber glücklich mit den beiden. Liebe Grüsse an alle. Brenda + Romeo u. Zoe (24 Tage) Romeo Zoe
Bisherige Antworten

von den Kleinen

von den Kleinen

Hallo Brenda! Oh wie süß die Beiden sind :-* :-* ! Du bist ja richtig zu beneiden ;-)! Und auch super, das es Beiden so gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(36+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Bilder der Kleinene

was für süße zwerge und sie sehen noch so zerbrechlich aus. schön, dass sie endlich heim durften und ihr sie knuddeln dürft. lg lilli

Bilder der Kleinene

Hi Brenda,
2 ganz süße Mäuse hast Du!
LG Savi

Bilder der Kleinene

Liebe Brenda, sind die süüüüüß!!!!! Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Kuscheln und Aneinander gewöhnen, und dass es anstrengend ist glaube ich dir sofort! Dir viel Kraft, und hoffentlich habt ihr viel Hilfe für den Alltag!!!!! Danke für den Bericht, da habt ihr ja wirklich ein paar brenzlige Stunden erlebt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+5 :IN LOVE:

Bilder der Kleinene

Hallo Brenda,
sind allerliebst deine Kleinen und ich freue mich, dass alles so gut bei dir verlaufen ist.
Weiterhin eine schöne Kuschelzeit.
LG Mala, bei 36+0

Bilder der Kleinene

Hallo liebe Brenda,
die Zwei sind ja super süß O:-)
Ich feu mich soo für Euch, das Ihr die Geburt so
gut überstanden habt und die Beiden nun endlich
auch zu Hause sind.
Ich wünsch Euch weiterhin alles, alles Gute :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Süß die kleinen...da wird man ja voll neidisch..:-))...LG:

Bilder der Kleinene

Hallo Brenda,
mensch, was sind die beiden süß.
Freue mich sehr für euch, dass der schnelle und heftige Start gut geglückt ist.
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
GLG, tina (36+2)

Bilder der Kleinene

Liebe Brenda!
Ich freu mich sehr für Euch, dass doch noch alles gut wurde und Deine Zwillis gesund und munter sind! Sie sind megahübsch!!!!!
Alles Liebe für Euch 4
Louise :KISSING:

Ach wie klein und so süß!!! Habt Ihr gut gemacht :O) LG Carmen ET-47

Bilder der Kleinene

Guten Morgen Brenda,
sind die zwei aber Zauberhaft!!!!
Du kannst wirklich sehr stolz sein!
Alles liebe für euch Sandra

Bilder der Kleinene

Hallo Brenda,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Süßen Mäusen!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bei euch nur Bergauf geht!!!
Sie sind sooo süüüßßßß und sooo zerbrechlich, paß gut auf dich und deine Mäuse auf!!!
Was ich super schön finde ist, das Du direkt ein Mädel und Junge hast.
Nur noch zwei Wochen, dann ist mein Kleiner spätestens auch da.
Freue mich so für euch, das sich alles zum positiven entwickelt hat und werde dich mit deinen Kleinen weiterhin in meinen Gebeten einbeziehen.
Alles Liebe wünscht
Stella 38+0

Bilder der Kleinen

Och, was sind die süß!!
Herzlichen Glückwunsch noch von mir udn alles Gute weiterhin :-)! Ich kann es auch kaum erwarten, meinen Nachwuchs dazuhaben!
LG

Bilder der Kleinene

Hallo Brenda !
Die beiden sind wirklich zuckersüß !
*ganzneidischwerd*
Schön, daß alles so gut läuft !
LG Julia ET-18

Bilder der Kleinene

HAllo Brenda,

ich freu mich dass Ihr die beiden inzwischen zu Hause haben dürft und es ihnen so gut geht, sie sehen ja sooooooo süüüß aus, gratuliere Dir nochmal!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ist bestimmt mega anstrengend? Hat Dein Mann Urlaub oder hast Du eine Hilfe?

LG, Johanna 30+0.

süß die beiden, und schön das es ihnen gt geht,lg sandy+lana

Ganz ganz süß!!! :-)))) herzlichen glückwunsch!!! lg nike

Och je- die sind ja so niedlich- ich wünsche euch alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen