Suchen Menü

Bilder...

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch ein Bild mit den Medi-Tapes schuldig. Kommt leider nicht so gut auf dem Bild, ich fühle mich richtig zugekleisert. Zu den Tapes auf dem Rücken kommt dann noch einiges am linken Arm und im Nacken. Letzteres ist wg. der langen Haare besonders unangenehm.

Dann hatte ich gestern die letzte Stunde im GVK, und wir haben unsere Bäuche gegipst. Hier das Ergebnis:

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Bilder...

Huhu! Medi-Tapes...was ist das? Sieht ja aus wie ein riesenpflaster...aber für was??? Das mit dem Gipsbauch find ich toll, hab ich mir letzte Woche auch bestellt. Wir warten aber noch ein bissel damit :-) lg, kati mit prinzessin 33+0

Bilder...

Die Medi-Tapes sollen gegen Verspannungen helfen. Ich kann die betroffenen Partien nur in bestimmten Bereichen bewegen.

Massagen werden ja leider nicht mehr verschrieben, und Medikamente (dazu zählen auch Rheuma-Pflaster und Salben) dürfen wir ja nicht.

Warte mit dem Gipsbauch nicht zu lange, aus meinem GVK haben schon 2 entbunden... ;-)

LG Iris

Bilder...

Echt, meinst du? Naja, mein Mann meinte gestern auch das wir das bald machen sollten, worauf ich meinte das wir da noch drei Wochen Zeit hätten. Der Bauch wächst doch jetzt nochmal richtig, oder nicht? :-) naja, mal sehen :-) lg, kati mit prinzessin 33+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen