Suchen Menü

Bild von Tochter.............

Huhu,
gestern habe ich es meiner Tochter 5 1/2 erzählt weil die Schwangerschaftsbroschüren hier rum lagen und sie so gezielt gefragt hat......:-) Heute kam sie vom Kindergarten und brachte ein Bild von unserer Familie mit Heim :-) Ich habe ein braunes Kleid an und dunkellila erkennt man ein Babyin meinem Bauch :-) Wie furchtbar süß ........
Ich habe mir heute Femibion gekauft und hatte noch einen gutschein über 5 Euro ( Habe mir den Digitalen SS Test gekauft ) Um einmal das Wort schwanger zu lesen und habe ihn ohne Morgenurin gemacht. Stand 1-2 Wochen.. :-| Ich hab schon ne Meise :-)
lg Maria
Bisherige Antworten

Das ist ja süüüüüßßßß...

Schön, daß sich Eure Tochter so freut :KISSING: . Mein großer Sohn würde sich nur dafür interessieren, wann er dann mit dem nächsten Kind spielen kann. Da sind Mädchen einfach anders (glaub ich).
Wir warten noch etwas damit, unserem Sohn zu erzählen was los ist und der Kleine kapiert es ja eh noch nicht. Mein Mann muß sich auch noch dran gewöhnen und dabei läßt man ihn am besten in Ruhe :DEVIL: , sonst fängt er an zu denken und zu denken und zu denken................................
Ich glaube deswegen bin ich so oft hier, weil ich einfach "reden" muß ;-) .
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen