Suchen Menü

Bild von Emma

Huhu Mädels!
Komme leider momentan zu nichts, aber ich möchte euch Emma natürlich nicht vorenthalten:
http://www.klinikum-kassel.de/index.php?id=3098&parent=2675&galerie=1&s=w
Hoffe das klappt!
Bisherige Antworten

Bild von Emma

Hi du,
oh nein, was für eine kleine Zuckerschnegge :-) ! Ganz ganz süss, herzlichen Glückwunsch ! .Und, was sagt Liam ? Stolzer Bruder ?
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Bild von Emma

Huhu nilaa
Liam ist ein toller großer Bruder!
Ist Super lieb zu Emma! Gibt ihr den Schnuller und fragt immer nach ihr!
Also momentan keine Anzeichen für Eifersucht oder sonstiges!liegt vielleicht auch daran das mein Mann zu hause ist (2Monate) und so immer einer für liam da ist!
Glg

Bild von Emma

Hi du,
das freut mich sehr für euch ! Mein Patenkind war ganz dolle eifersüchtig, als ihre kleine Schwester zur Welt kam. Super schön, dass Liam so lieb ist :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Total süß die Kleine! Gut gemacht! LG

Knuddel ist die Maus süß! Habt ihr gut hinbekommen!Lg

Hach! Sooo niedlich, so klein... und überhaupt, aber...

... "51g" ist schon ein bissle wenig. *ggg* Kannst ja vll. bei Gelegenheit dem Klinikum Bescheid sagen, dass sich da ein Tippfehler (im Formular vermutlich) eingeschlichen hat.

Lasst es Euch weiter gut gehen und genießt Euer Leben zu viert!

P.S.: Was für ein Riesenunterschied zwischen dem zu früh geborenen Liam und der reif geborenen Emma, stimmt's? Plötzlich ist da so ein "Riesen"-Baby. ;-) So ging's mir zumindest nach der Geburt von D., und meine erste war ja längst nicht so viel zu früh und derart klein wie Liam gewesen.

Süüüß :-) Die habt ihr aber gut hingekriegt!

supersüße Maus wünsch euch weiterhin ne schöne kuschelzeit.lg joy

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh auch haben will!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen