Bild von Emma
Komme leider momentan zu nichts, aber ich möchte euch Emma natürlich nicht vorenthalten:
http://www.klinikum-kassel.de/index.php?id=3098&parent=2675&galerie=1&s=w
Hoffe das klappt!
Bild von Emma
oh nein, was für eine kleine Zuckerschnegge :-) ! Ganz ganz süss, herzlichen Glückwunsch ! .Und, was sagt Liam ? Stolzer Bruder ?
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bild von Emma
Liam ist ein toller großer Bruder!
Ist Super lieb zu Emma! Gibt ihr den Schnuller und fragt immer nach ihr!
Also momentan keine Anzeichen für Eifersucht oder sonstiges!liegt vielleicht auch daran das mein Mann zu hause ist (2Monate) und so immer einer für liam da ist!
Glg
Bild von Emma
das freut mich sehr für euch ! Mein Patenkind war ganz dolle eifersüchtig, als ihre kleine Schwester zur Welt kam. Super schön, dass Liam so lieb ist :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Total süß die Kleine! Gut gemacht! LG
Knuddel ist die Maus süß! Habt ihr gut hinbekommen!Lg
Hach! Sooo niedlich, so klein... und überhaupt, aber...
... "51g" ist schon ein bissle wenig. *ggg* Kannst ja vll. bei Gelegenheit dem Klinikum Bescheid sagen, dass sich da ein Tippfehler (im Formular vermutlich) eingeschlichen hat.
Lasst es Euch weiter gut gehen und genießt Euer Leben zu viert!
P.S.: Was für ein Riesenunterschied zwischen dem zu früh geborenen Liam und der reif geborenen Emma, stimmt's? Plötzlich ist da so ein "Riesen"-Baby. ;-) So ging's mir zumindest nach der Geburt von D., und meine erste war ja längst nicht so viel zu früh und derart klein wie Liam gewesen.
Süüüß :-) Die habt ihr aber gut hingekriegt!
supersüße Maus wünsch euch weiterhin ne schöne kuschelzeit.lg joy
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh auch haben will!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen