Suchen Menü

Bikini

Hallo Mädels,
habt Ihr auch ein so tolles Wetter? Hier strahlt der Himmel in seinen schönsten Farben. Auf meiner Terrasse habe ich grade 21 Grad (draußen ca. 14°C). Am Freitag sollen es bis 23°C werden.
Ich habe grade einen dicken Lachflash bekommen, als ich meine Bikinis anprobiert habe. Mit den Oberteilen würde ich am Strand von Florida gar nicht auffallen, sie bedecken grade mal die Nippel [:-}
In meine echten Triathlon Schwimmanzüge passe ich gar nicht erst rein.
Da werde ich mir als Sommermami wohl doch noch mal was neues kaufen müssen, schließlich fängt im Mai die Freibadsaison an.
Lieben Gruß
Anne 29+1
Bisherige Antworten

Bikini

Hallo Anne,
da ich letzten Sommer noch gestillt haben, fallen meine Bikini-Oberteile sowieso etwas größer aus ;-) und passen noch tadellos. Auch die Höschen passen - zum Glück, denn nächste Woche fängt mein GVK im Wasser an.
LG, Sandra

Bikini

Meine Höschen in 38 passen auch noch tadellos.
Aber obenrum war ich vor vier Wochen bei 80 H, da wird es mit der Bademode etwas schwierig.
Ich muß vielleicht doch mal einen Badeanzug (bäh) in 44 kaufen :,(
LG Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bikini

Hallo Anne,
wir haben auch so erstklassiges Wetter :-)
Ich hab schon Samstag sehnsüchtig die neuen Umstandsbadeanzüge bei CundA angeschaut aber ich habe ja Schwimmbadverbot :,( wegen der Infektionsgefahr.
LG Miriam

Bikini

Hallöchen,
bei uns ist noch zu kalt :DEVIL: kannst ja ned ohne Herbst/Winterjacke raus :SORRY:
als ich vor 6 Jahren noch hochschwanger schwimmen ging lol hatte ich glaube ich meinen normalen Bikini an, und ein Shirt drüber das deckte das ab was sonst nicht abgedeckt war lol
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside

Bikini

Hay Anne,
da kann ich Dich nur beneiden! Ich würd mich nicht mal mit Badeanzug und riesen Badezelt raustrauen!! Bei uns ists zwar auch super warm und ich halte meine Kugel nackt in die Sonne, aber den Restlichen Körper kann ich derzeit nicht ertragen... Hab am WE erst nen schock vorm Spiegel bekommen wie sehr sich mein Körper verändert hat :( Das macht mich immernoch fertig...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bikini

Hallo Anne,
also ich rechne auch damit, dass ich erst nächsten Sommer in meine Sommersachen passen werde!
Für dieses Jahr werde ich mir auch übergangsweise größere Sachen kaufen müssen :-[
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen