Beweisbild Kurz vorm Platzen ;) und aktueller Stand bei uns
endlich hab ich mal wieder Zeit und Möglichkeit mich bei euch zu melden. Am Montag hatten wir das 3. grosse Screening und mittlerweile ist sogar mein Gebärmutterhals fast wie Neu *gg* Klar es geht ja langsam dem Ende entgegen...Zumindest optisch =-O
Der Kleine hat sich super entwickelt, ist in allen Messwerten um 2-4 Wochen vorraus, er liegt nun in SL und alles ist im grünen Bereich :)
Meine beiden Kinder habe ich nach dem Vandalismus im Kindergarten bis zum neuen Jahr in einem anderen Kindergarten untergebracht, so das sie weiterhin einen geregelten Tagesablauf haben. Die Täter haben sie übrigens auch gefasst: drei Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren :-(
Nun ist der nächste wichtige Termin am Montag, da geht es zur Geburtsplanung in die Uni, bin mal gespannt was dabei rumkommt...
Und nun zum Schluss noch ein Bild vom Zuhause meines kleinen Elefanten *hehe* Ich war eben voll geschockt... Ich weiss das ich ne dicke Kugel habe... Bekomme keine Jacke mehr zu =-O Aber das ich sooooo dick bin, ohje wo soll das nur noch hinführen :-)
So das war es mal wieder von uns, euch weiterhin alles Liebe
Sonja mit Tristan inside bei 30+3
huhu...also ich glaub mit dem bauch topst du mich..*fg*...ich dachte immer meiner wär riesig..hihihi...und wo soll deiner in 10 wochen noch hinwachsen??..musste ja aufpassen das du net vorne überkippst...*lach*...
dann erspare ich dir ma sprüche wie:"iss da auch wirklich nur eins drinne?"....
schön das ansonsten alles ok iss....lg sasi ET-21
Ja die Sprüche mehren sich auch schon *gg* Gestern war ich mit unsrem Grossen beim Kinderarzt, der meinte direkt na sie haben es aber auch bald geschafft... Als ich ihm sagte das es noch ein paar Wochen dauert, ist der bald vom Stuhl gefallen und wollte mir nicht glauben...
Jaja ich werde die kleine Elefantenhöhle noch ne Weile geniessen und denke mit Freuden daran das der Zwerg erst jetzt an Gewicht zulegen wird *schluck*
So sehen also 11 kg mehr aus :) noch ein Grund mehr nie wieder schwanger zu werden *smile*
GLG und dir noch ein paar schöne Kugelbauchtage
Sonja
ein toller bauch und nur gute neuigkeiten: super!!! das hört man gerne und so kann es dann ja weiter gehen!!!
ist immer klasse hier schöne neuigkeiten zu lesen!!
lg
melli, die echt entsetzt ist, das 14 und 15jährige auf die idee kommen einen kindergarten zu zerstören...traurig ist das...wir haben noch gespielt und heute sind die schon kleinkriminell....:-(
Kinderschutz, Jugendschutz etc hin oder her... Am schlimmsten finde ich das es dafür wohl kaum eine nennenswerte Strafe geben wird. Also sei mal dahin gestellt ob die draus gelernt haben oder sowas nochmal machen. Der Schaden den die angerichtet haben, allein am Gebäude ist 6stellig...
Da ist dann nicht der Schaden drin, der seelisch bei den kleinen entstanden ist, weil ein Ort der Sicherheit sinnlos zerstört wurde oder weil sie aus ihrem Alltag gerissen wurden etc...
Ganz liebe Grüsse
Sonja
und dann bekommen schon die kleinen mit, was sie gar nicht sehen sollten... die sollten doch noch mit dem gedanken leben, das das leben absolut ungefährlich und rosarot ist....
ganz liebe grüße zurück
melli
WOW!
na, das nenn ich aber wirklich mal eine gigantische Kugel und du bist ja erst 31 SSW!!!!Das jackenproblem kenn ich auch-eine bekomm ich noch grad so zu aber mein Portmonaie/Schlüssel in die Tasche geht gar nicht mehr und ausserdem seh ich aus wie ein Michelinmännchen, die Jacke ist auch noch weiß....
Zum Glück hab ich noch einen langen weiten Wintermantel.
Da verschwindet sogar meine Kugel drinn;-)
gglg, emi 32+2
Und ich dachte mein Bauch wäre groß :-)
ich bin total geplättet! Ich finde keineswegs, dass du dick aussiehst. Nur der Bauch ist halt riesig, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Sag mal, wie schwer ist denn Tristan jetzt schon, wenn er 2 - 4 Wochen voraus ist?
Halte mit dem Gewicht aber auch ganz gut mit. So zwischen 11 und 12 kg mehr an Ballast dürften es jetzt schon sein *räusper*. Ich bin halt auch an Oberarmen, Beinen, Po und vor allem im Busen schwanger :-)
Aber du hast recht, bin heilfroh, wenn ich die Kilos wieder los bin und möchte dann auch nie wieder "so dick" sein!
Bin ja mal sehr gespannt, wie wir in 8 Wochen dann aussehen ;-)
Einfach wunderbar, dass dein GMH wieder so schön stabil ist. Das freut mich. Bei uns ist auch alles im Lot, wobei ich nicht weiß, wies "schwarz auf weiß" aussieht. War seit 4 Wochen nicht beim US/Arzt. Nächsten Dienstag kommt die Hebi und vermutlich werde ich es bis zum ET bei deren Besuche belassen und gar nimmer zum Doc gehen.
GGLG
Nina, 30+2
nicht schlecht....!
Und toll ist natürlich dass bei Dir alles so gut läuft! Hab erst am Dienstag 3.Screening und bin auch mal gespannt....
LG, Andrea, die Melli+Dir in Sachen Kindergarten-Zerstörung 100% Recht gibt und sowas echt nicht nachvollziehen kann
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen