Bewegungsumfrage!
habe mal eine Frage an Euch alle:
eine Freundin hat mir erzählt, dass sie wenn ihr Baby tritt sie schon genau Füße oder den Po ertasten kann =-O Sie ist in der 27.SSW
Ich spüre auch viele Bewegungen und ich glaube auch wenn er sich dreht, aber ich könnte nicht sagen, ob es ein Fuß oder so ist?!
Wie ist das bei Euch?????
Lieben Gruß, Sysa & ihr Krümel 25+2SSW :IN LOVE:
Bewegungsumfrage!
hi
also ich weiß auch meistens ob es ein Füßchen oder eine Faust ist,wenn ich auf der Seite liege und Lukas sich streckt, kann man richtig das Füßchen ertasten.Aber mit Kopf und Po wird es schon schwieriger,das kann ich so gut wie nie ausseinanderhalten.Ich merke oft den Rücken des Kleinen wenn ich meinen Bauch streichle.Was ich aber oft merke, ist wenn er Schluckauf hat.Das merkt sogar mein Mann wenn er seine Hand auf den Bauch legt:-*
LG Nicole mit Lukas Daniel 27+1
Bewegungsumfrage!
ich kann auch die Füßchen ertasten beim Strampeln ;-) Ich kann dir auch genau sagen wo der Rücken verläuft und wo dann der kleine Popo liegt, denn wenn ich auf dem Rücken liege drückt sich mein kleiner immer genau gegen meine Bauchdecke, so dass man alles ertasten kann und ich finde es wunderschön :-[ Und den Fuß rausstemmen kann er auch ;-)
LG Bienchen 25+6
Bewegungsumfrage!
Hallo Sysa,
hihi, bei mir klappt das auch schon so einigermaßen gut mit dem Ertasten und ich finde das voll lustig.
Wenn ich auf dem Rücken liege dreht er sich wie wild und bisweilen habe ich dann eine Verhärtung über meine Bauchbreite (wie ein Laib Brot). Ich kann aber nicht sagen, wo Kopf und Po ist...
Einen Fuss habe ich letzten auch gefunden. Da hab ich dann vorsichtig gegengedrückt und siehe da: er hat drei- viermal zurückgetreten :D [:-}
Hab ich richtig doll darüber gefreut...
LG
Julia mit Justus bei 24+3
Bewegungsumfrage!
Ich kann absolut nicht sagen, wo sich die Füße, Hände oder sonst was befinden. Liegt vielleicht auch daran dass ich eine VW-Plazenta hab und sowieso nicht so viel spüre wie vielleicht andere.
Es gibt nur eine Stelle, auf die er dauernd drückt (tut manchmal schon richtig weh) und da bin ich der Meinung, dass er das mit einem Füßchen macht. Aber genau sagen kann ich das nicht.
lg, Cora (28+5)
Bewegungsumfrage!
Also ich bin jetzt in der 28 Ssw und ich spürhe wenn er sich dereh und wenn er tritt aber das ich sagen kann es ist ein arm ein po oder ein Bein da ich kann ich nicht sagen ........
Lg Jessie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen