Suchen Menü

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Ich habe in diesen Schwangerschaftsnewslettern gelesen, dass nun allmählich die Kindsbewegungen weniger werden, weil die Kleinen ja weniger Platz haben. Also, das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe das Gefühl mein Kleiner will mich von innen auseinandernehmen. =-O Das ruckelt teilweise so heftig, dass die Leute schon gucken. Es fühlt sich auch teilweise echt unangenehm an, also nicht schmerzhaft, aber schon so, dass ich denke "Hey Krümel, mach mal nicht so doll"
Ich glaube, er denkt, er müsse sich den Weg nach draußen durch die Bauchdecke freikämpfen.
Hat noch jemand so einen Rabauken inside?
LG Sunny 33+5
Bisherige Antworten

jaaaaaa ich........

*ganzdollfingerhochstreck*
Denke auch meine Bauchdecke platzt jetzt gleich auf wenn sie noch weiter so drückt!! Empfinde es auch als eher unangenehm manchmal wenns zu dolle ist! Schmerzhaft ist es nicht aber einfach komisch! Schon irre wie viel Kraft die haben!! =-O
Und meines ist noch ein Mädchen!! Glaub ich muss sie echt "Hilde" nennen!! MEINE WILDE HILDE!!! :-P
Und du bist ja sogar noch Wochen weiter wie ich!! ALso muss ich es wohl noch ne Weile so hinnehmen das sie so wild ist!!


LG
Jasmin :IN LOVE: 31+6

jaaaaaa ich........

Bin zwar heut erst 29+1, von daher kann es ja noch ruhiger werden aber dran glauben tu ich nicht. Hier ist die reinste Party in meinem Bauch, manchmal erschrecke ich mich selbst so doll is das:-D
Tja, mal sehen ob sie wie Mama ne Fußballerin wird :-[

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Hallo Sunny!
Das kann ich nur bestätigen. Ich denke meine Kleine hat sich sogar nochmal ganz rum gedreht "grrrr". Aber ich finde die Bewegungen manchmal auch schmerzhaft. Ich habe gestern erst gesagt das ich glaube sie kommt durch die Bauchdecke. Manchmal sag ich zu meinen Jungs wenn sie das so beobachten, Charlotte macht gerade ein Erdbeben im Bauch, oder Wackelpudding. Das gefällt ihnen.
Lg caterina die auch so ein Bewegungseifriges Würmchen hat.

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Na da schein ich ja mal direkt glück zu haben habe eher ein sanftes Baby oder sehr ruiges mein Fa sagt das ist ganz unterschiedlich bei den Frauen :-X

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Hey Sunny,
da kann ich dich voll verstehen! Meine Kleine tritt teilweise so heftig, dass es richtig weh tut. Entweder, sie streckt sich (Füße rechts oben, Rücken links unten) oder sie tritt richtig rein so dass auch der ganze Bauch wackelt. Aber es wird schon weniger Platz bei mir. War heute zur Vorsorge + US und nun hat sie doch noch mal einen schönen Schub gemacht und so ca. 800 - 1000 Gramm in den letzten 4 Wochen zugelegt. Kann teilweise kaum sitzen, liegen oder stehen, so drückend ist das alles.
LG Coco 33+6 :IN LOVE:

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Hihi, ich hab auch so eine kleine Rabaukin in mir :-P

Manchmal frage ich mich echt, was die Kleine da drin so anstellt? Es fühlt sich teilweise so an, als würde sie sich mal so richtig strecken wollen- Ärmchen in die Luft und Beinchen in die andere Richtung :-D. Ich hab keine Ahnung, aber ich finds total niedlich und freue mich jedes Mal wenn wieder Randale ist- und (mein) man(n) es von außen beobachten kann ;-). Und die kleine Rabaukin ist ja noch wesentlich kleiner als Dein Kleiner.... :-)

Liebe Grüße, Isabelle mit Quappe 26+6 [:-}

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Hallo Sunny,
so nach dem ausgiebigen Spaziergang, hat sich meiner nun doch noch beruhigt :JOKINGLY:
Mal schauen wie lange das anhält [:-}
So auch ich hab einen Rabauken drin, bei mir ist im Bauch auch die Hölle los. Ich hab da im Krankenhaus auch die Hebamme gefragt, sie meinte, das es an der Gebärmutter liegt, das Baby hat halt zuviel Platz und da meine schon durch die Zwillis gedehnt war, hat es noch mehr Platz :-X
Von meinem anderen Kindern kenne ich das gar nicht, aber das hier übertrifft alles. Es läßt mich sogar Nachts kaum schlafen. Und die Beulen sieht man auch bei mir, wenn ich Klamotten drüber habe [:-}
Und das schlimme ist, das es wirklich ab und an sehr schmerzhaft ist :-(
Das ist echt der Hammer.
LG Manu

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

hallo sunny,

ich finde das klasse ;).. ich kenne das so nicht von meinem sohn..

bin schon gespannt wie es noch wird..

lg

nicole

...aber Hallo:-))

Hi Sunny,

oh ja!! ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber meine FA meinte ja eh das meine maus schon so groß ist (1900g) :-[

ich habe festgestellt dass sie im sitzen viel mehr strampelt. z.b. wenn ich in der s-bahn sitze. dann wackelt mein bauch so das die leute schon schauen :KISSED: das ist dann vorallem am oberbauch.

und wenn ich auch der seite liege. das fühlt sich dann echt total komisch an. und zwar genau da wo der bauch auf der matratze liegt. das fühlt sich an, als ob da was langkrabbelt so innerlich %)

aber ich genieße es trotzdem :-* :-* ist ja meine kleine maus :KISSING:

viele grrüße

miri

29+1

Bewegungen sollen nun weniger werden? Pah, nicht bei mir!

Ich kann deine Beschreibung nur bestätigen.

Meine Kleine tanzt und boxt ordentlich in meinem Bauch rum. Und das ist tatsächlich manchmal etwas unangenehm. :-(

Aber trotzdem freu ich mich immer, wenn sie so munter rumturnt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen