Suchen Menü

Bevorzugte rechte Seite - heute beim KiA

Ich hatte ja schon geschrieben, dass Bennet seit etwa 1,5 Wochen deutlich eine Seite bevorzugt. Heute hatte ich einen Impftermin und habe das auch angesprochen. Die Ärztin hat seine Reflexe durchgestestet, ihn abgetastet usw. und meinte, es wäre alles völlig ok [:-} . Das er auf der einen Seite etwas weniger Muskelspannung hätte resultierte wahrscheinlich noch daraus, dass er im Mutterleib diese Seite nicht so gut hätte bewegen können, da die Reflexe da seien, würde es sich höchstwahrscheinlich bald geben. Außerdem bestätigte sie mir, dass er motorisch ein kleine Spätzünder wäre, alles noch in der Norm, aber halt spät. Das passt irgendwie zum Charakter meiner ruhigen, pflegeleichten Maus. In drei Wochen haben wir U4, dann will sie sich nochmals verstärkt die Seite anschauen. Also ist hoffentlich dann alles im grünen Bereich.
LG Holly mit Bennet (11 Wochen + 3 Tage)
Bisherige Antworten

Bevorzugte rechte Seite - heute beim KiA

bei uns ist es genau das gleiche. jannik schaut nur nach rechts und hat schon voll die verformungen am kopf :-(. nächsten mo hab ich einen osteopathentermin und hoffe, dass der uns weiterhelfen kann. bis dahin wird alles nur noch über links gemacht und ein seitenschläferkissen gekauft. lg lilli

Bevorzugte rechte Seite - heute beim KiA

Hallo Holly, freut mich dass alles soweit ok ist, und für die U4 drücke ich die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen