Suchen Menü

Bevor ich es wieder vergesse: SST mit Natron

Moin Moin
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich auch mit Natron bei meiner letzten und auch bei dieser SS einen Test gewagt.
Swchen aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum hatte mich mal drauf gebracht.
Man sollte etwas Pipi (eigenes vorausgesetzt) in einem Gefäß aufnehmen und dann Natron hineinstreuen. Wenn man ss ist soll es leicht bis stärker sprudeln/schäumen, ist mal nicht ss fällt das Natron einfach zu Boden.
Und was soll ich sagen, bei beiden SS war es so. Es hat tatsächlich geschäumt bei mir. Als ich in meiner letzten SS etwas weiter war, hatte ich wieder den Natron test gemacht, aber da war die SS wohl schon zu weit fortgeschritten und es schäumte nichts mehr.
Wer's mal wagen will, nur zu! Ich bin echt gespannt auf eure Beiträge... find's total witzig... allerdings wohl eher als Joke-Test als einen richtigen SS-Test.
Gruß Gabi 6+?
Bisherige Antworten

*eingeschlichen* ;0)

Liebe Gabi,

*grins* bei mir hat das auch funktioniert und von Tag zu Tag, bis zum NMT mehr geschäumtund gesprudelt, hab aber gelesen, da haben paar Mädels in einen anderen Forum, so einen Test gemacht mit Frauen die schwanger waren und mit welchen die es nicht waren und da hats nicht bei jeder funktioniert, wichtig wäre noch zu erwähnen den Urin vorher auf den Säuregehalt zu überprüfen, denn man kann ja auch so einen sauren Urin haben und dann würde das Natron eh sprudeln, auch ohne Schwangerschaft ;-)

herzlichen Glückwunsch, zu deiner Schwangerschaft!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ein frohes Fest, dir und deinen Lieben!!! O:-)

GLG, Hanka mit Eleni inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen