Suchen Menü

Bevor das Forum noch eins höher rutscht... HALLO

Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit Beginn mit und einige hier sind mir echt schon fast "vertraut" geworden :-)...endlich pack ich es selber und ich hoffe ihr nehmt mich noch auf - bin heute 17+1 (ET 09.02.09)und es wird mein drittes Kind! Mein Großer wird im Oktober 4 und die Kleine morgen 13 Monate "alt". Bin also auch eine "Mehrfachmama", wie ja hier doch viele vertreten sind :-).
Die Schwangerschaft verlief bisher ok, hatte ziemlich lange mit Übersäuerung/Übelkeit zu tun aber das ist jetzt weg - bin nur noch müde *grins*. Der Bauch wächst langsam und ich spüre ab & zu leichte Bewegungen, freue mich, wenn diese bald deutlicher werden!
Den Fein-US habe ich erst in der 22.ssw, hoffe ich bleibe dann standhaft was ein outing angeht, da ich eigentlich ein Ü-Ei möchte! Habe diesmal kein eindeutiges Gefühl (bei meinem Sohn & Tochter stimmte mein gefühl immer), aber tendiere zu einem Jungen, weil ich genauso "gut" (gute Haut & Haare) aussehe wie bei meinem Sohn *grins*.
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollte bitte fragen :-)
GLG *milena* mit jaymon, jada und mini nr. 3 (17+1)
Bisherige Antworten

HALLO & herzlich willkommen hier :-). LG Nicole 21+3

Hallo und Herzlich willkommen und weiterhin eine schöne angenehme kugelzeit lg Corinna 17+0

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!glg, emi 18+0

willkommen und alles liebe für dich.LG Barbara

Herzlich Willkommen hier

Hallo,
dann kugeln wir ja wieder zusammen. Ich war auch im Forum deines Sohnes.
Grüße
*Sunshine*

@sunshine

Hallo!
Echt!?! Hilf mir mal bisschen auf die Sprünge - hattest Du damals auch diesen nick? Bin doch so vergesslich geworden *grrrr*
GLG und wie weit bist Du? *milena* 17+2

von mir natürlich auch nochmal Herzlich Willkommen! :-) LG

Bevor das Forum noch eins höher rutscht... HALLO

Hallo Milena,
dann erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das dritte Kind, schön...
Überraschen lassen könnte ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig. Morgen muss ich zur VU, hoffe da auf eine Bestätigung, dass es ein Mädchen wird.
Zum Feinultraschall kann ich dann am nächsten Dienstag...freu.
Wer weis, vielleicht beommt ihr ja wirklich noch einen Jungen, wenn du die SS vergleichen kannst mit der damals mit deinem Sohn, wäre ja interessant wenn sich das ähnelt.
Bei mir ist es diesesmal anders als bei meinem SOhn, daher hoffe ich auf ein Mädchen.
Dann wünsche ich dir, dass deine SS weiterhin so gut verläuft und es dir und deinem ay weiterhin gut geht.
Freu mich schon drauf öfter von dir zu lesen.
GLG Lopesan 19+2

@lopesan

hallo Lopesan,
Ja, in der Schwangerschaft mit meinem Sohn sah ich blühend aus, in der mit meiner Tochter wie ein Zombie (Haare ein Graus, Haut schlecht und fleckig, bin gerissen etc., Bauch wuchs rund). nun seh ich wieder blühend aus und der Bauch wächst nur nach vorne (bisher) ... mal sehen, ob es wirklich wieder ein Junge wird ;-).
Meine Hebamme erzählte aber, sie hätte 2 vollkommen ähnliche Schwangerschaften gehabt, aber einen Sohn und eine Tochter bekommen.
Bin mal gespannt auf Dein outing :-)
LG *milena* 17+2

Bevor das Forum noch eins höher rutscht... HALLO

Hallo und herzlich Willkommen

Wie schön, wir sind gleich weit. Auch ich habe ET am 09.02.09. bin also heute 17+2. ;-)

Ich habe mir mit der Familienplanung ein wenig Zeit gelassen und bekomme mein erstes Kind. Ich könnte gar nicht voraussagen ob Junge oder Mädchen. ( habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeit )

Fein -US habe ich am 06.10. und bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und vieleicht sieht man sich ja hier öfter.

LG Mandall 17+2

@all - danke für die liebe Aufnahme :-)

Dann sag ich mal Hallo, lieber spät als nie. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen