Suchen Menü

Betthimmel fertig

Hab es endlich geschafft, den Betthimmel für die Babywiege fertigzunähen. War agnz schön schwierig, da ich erstens kein Nähprofi bin und zweitens der verwendete Gardinenstoff sehr rutschig ist.

Dann kam heute auch noch die bestellte Himmelstange, sodass er gleich angebracht werden konnte.

Hier mal die Bilder:

Bettlaken und Co. kommen dann später, damit sie nicht einstauben.

LG Anja 35+6

Bisherige Antworten

Betthimmel fertig

Hallo Anja!
Sieht toll aus! Ich würd das nicht fertig bringen...
Dafür hab ich aber meine Mama, die kann sowas ;-)
Hab von ihr schon total nette Sachen für den Kleinen gestrickt bekommen (eine Decke für den Kinderwagen, eine Mütze, einen Schal und eine Weste).
lg, Cora
pregnancy

Betthimmel fertig

Hi Anja,

also ich finde der sieht höchst professionell aus :)

Wirklich sehr schön, da kannst Du stolz drauf sein. Bei mir wäre nur ein Fadenhaufen rausgekommen :D

LG

Julia

Betthimmel fertig

wow, sehr edel!
ja und man sieht, daß der Stoff sehr rutschig ist - Chiffon-ähnlicher Stoff, oder? (hab mir damit mein Umstands-Abendkleid zur Hochzeit meiner Cousine genäht - DAS war echt ein Akt - hab ich aber in einem Nähkurs, also mit Anleitung einer Schneiderin genäht - zuhause hätte ich das NIE hinbekommen...)
sieht echt sehr, sehr schön aus! :THUMBS UP:
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sieht sehr schön aus!!!

das sieht super schön aus dafür hast du ein händchen das muss ich mal sagen

das hast du gut hinbekommen,sieht sehr schön aus LG Ani

Ohhh,wie soooo schön, gefällt mir :) GLG Melanie

eingeschlichen, du nähst wundervoll

Hi,

du nähst sehr hübsch suchst auch tolle Stoffe aus, bist du vom Fach oder wirklich nur so talentiert? Macht bestimmt riesig Spaß, wenn man sich austoben und verwirklichen kann und Dinge für sein Kind selber schafft statt "von der Stange".

MFg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen