Suchen Menü

Bett ist daaa

Hallo die Damen

Ich war ja eine Zeitlang undgeduldig, weil wir von Bekannten einige sachen holen wollten.

Jetzt haben wir das Bett [:-} [:-} [:-} Ein Laufstall und ein Laufrad %) , hat der Papa gesagt, muß mit!!

Einige Spielsachen , Spieldecke, und jede menge Strampler und Hosen, davon hatte ich ja sooo wenig....

Jetzt haben wir fast alles, wir müssen nur noch eine Kommode kaufen und ich wollte für das bett noch ein Himmel kaufen, sieht dann schöner aus ;-)

Jaa. meine Tasche hab ich auch fertig, es fehlen nur noch die reinigungsartikel..

Mein Großer ist auch für den Fall schon untergebracht 8-).

Soo Flaschen haben wir auch gekauft und Windeln, badartikel fürs Baby, Wundschultzcreme. So langsam wird das hier auch fertig [:-} [:-} [:-} [:-} LG Iris 29+2

Bisherige Antworten

Bett ist daaa

Hallo,
das ist ja schön, das ihr jetzt alles soweit habt! Das mit dem Laufrad find ich auch toll, also meine 'Große' ist jetzt 2 1/2 und fängt gerade mal an damit richtig fahren zu können, aber Männer denken da halt anders ;-)
Respekt, dass du auch schon deine Tasche fast fertig hast. Ich bin jetzt in der 34. Woche und hab noch so gar keine Lust mich darum zu kümmern, hab das bei meiner Tochter allerdings auch erst gemacht als meine Fruchtblase schon geplatzt war, ging auch recht schnell. Vielleicht schaff ich das ja bei dieser Schwangerschaft früher...
An Babyausstattung haben wir aber auch schon alles hier. Die Klamotten müssen nur noch aus dem Keller hoch geholt und noch mal gewaschen werden, aber das geht ja fix.
Wünsch dir noch einen schönen Tag (bei uns scheint wenigstens mal wieder so richtig schön die Sonne!!!)
Katrin

Bett ist daaa

Hallo Katrin

Ehrlich gesagt hatte ich totale Langeweile..... und war so gefrustet zu dem Zeitpunkt (Tasche packen) das mir das gut getan hatte. ;-) Ich habe jetzt erstmal nur die wäsche auseinandersortiert 50/56, 62/68, 78/80? usw. Die kleinsten größen und das was ich neu gekauft habe werde ich auch noch waschen, doch damit habe ich noch Zeit, zudem ich noch immer auf meinen Trockner Warte.... damit die babywäsche auch weich bleibt...

Lass es langsam angehen.. wiederum aber auch nicht zu langsam.

Lg Iris 29+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen