Hallo ihr Lieben,
heute hatte hier in Dortmund die Geburtsabteilung in einem großen Krankenhaus Tag der offenen Tür, weil sie alles neu gemacht haben. Und so bin ich da tapfer hingewackelt, weil ich dachte, muss mich doch mal informieren, wie es in so einem Kreißsaal aussieht.
Was soll ich sagen - die haben wirklich alles sehr schön und wohnlich eingerichtet, mit Badewannen in verschiedenen Farben und verschiedenen Arten von "Gebärvorrichtungen" - aber mir ist, offen gestanden, die Lust vergangen. Jedenfalls war mir erst einmal tüchtig schlecht, als eine Hebamme bei der Führung von allen möglichen Komplikationen erzählt hat:-! ; naja, auch davon, dass in den allermeisten Fällen das allermeiste gut geht...
Wie geht es euch damit? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass da irgendwann mal ein Kind rauskommen soll!
Naja.
Der Tag heute war sowieso nicht der Burner - habe schon seit Tagen Kopfschmerzen, die heute richtig aufgedreht haben, dazu eine Übelkeit, wie ich sie eigentlich während der ganzen SS noch nicht hatte - und das absolute heulende Elend war ich auch - das schon seit gestern.:,(
Eigentlich möchte ich im Moment nur noch im Bett liegen und die Welt ignorieren.:,(
Naja, auch das wird vorbeigehen, da bin ich sicher.
Danke erst Mal, dass ich euch das schreiben durfte.
Euch wünsche ich natürlich trotzdem weiter gute Laune - mir auch!
Herzliche Grüße -
Nica.