Suchen Menü

Besuch im Krankenhaus

hallo liebe schwangergemeinde juli/august

hier ist der ehemann von stephchen

mein frauchen hat mich gebeten mich mal hier, für sie zu melden.

bei einem urinselbstest hat stephchen erkennen können, leukozyten im urin zu haben. daraufhin hat sie das krankenhaus angerufen, welche dort gleich eine vorstellung wünschten.

bei der allgemeinen untersuchung wude festgestellt, dass sie einen verkürzten gebärmutterhals hat, was eine stationäre aufnahme im krankenhaus zur folge hat. die ergebnisse urin/nieren usw. stehen noch aus. ctg usw. waren in ordnung.

wollte ich nur mitteilen

da drück ich mal die daumen, dass es meinem frauchen bald wieder besser geht und mein knubbelchen noch ein paar wochen ausharrt.

viele grüße an alle,

stephchen und ehemann :)

Bisherige Antworten

Besuch im Krankenhaus

Hallo, hoffe doch dass alles gut läuft und alles in Ordnung ist und auch bleibt.
Halt uns mal auf dem laufenden, denn es ist ja noch ein bissel früh um zu gebären.
Ganz lieben Gruß und alles Gute
Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Besuch im Krankenhaus

Richte deiner Frau mal schöne Grüße und gute Besserung aus. Ich hoffe auch, dass euer Krümelchen noch so lange wie möglich drinnenbleibt.
Lg. Melanie

Ohje, viele Grüße an Stephchen und Krümel!!! Auf dass sie bald wieder nach Hause dürfen! lg tine

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung an Deine Frau ! LG Sandra

Oh. :-( Alles Gute für Euch! Liebe Grüße

Besuch im Krankenhaus

Hallo, das ist ja keine schöne Nachricht:-( .

Also ich wünsche Euch das Euer Baby sich noch etwas Zeit lässt.

Schöne Grüße an Steph und drück sie ganz doll von uns.

Lg Melli

preview image

Wir drücken euch die Daumen. Alles Liebe und meldet euch. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen