Suchen Menü

Besuch beim Osteopathen und andere News von uns mit Frage ...

Hallo ihr Lieben,
gestern war es soweit. Auf den Termin beim Osteopathen haben wir 5 Wochen gewartet und ich ging mit einer ziemlich verschnupften Jette dahin ...
Sah ja schon sehr interessant aus, was er da gemacht hat und Jette hat ihn mit kugelrunden Augen angehimmelt. Sah alles in allem sehr entspannt und ruhig aus. Nach 20 Minuten war er mit seinem Neugeborenen-Screening fertig und er konnte rein garnichts bei ihr finden. :-)
Ich durfte dann eine kreischende Jette wieder einpacken; vermutlich waren die Berührungen nicht so sanft, wie die vom Osteopathen. Oder Kleidung fand sie doof in dem Moment. Wir kamen bis zum Auto und mir war klar ...das kann nur Hunger sein. Wie gut, dass wir alles dabei haben! ;-)
Nachmittags dann wieder in die Stadt zum Kinderarzt, damit der die verschleimten Atemwege abhorcht. Auch hier ein "gesundes Kind" aber schreiend und definitiv ohne Hunger.
Seitdem ist meine Kleine irgenwie durch den Wind. Sie schreit viel und schreit häufig meine Brust an, bevor sie sich nach einer längeren Beruhigungsaktion dazu bringen läßt doch ihre Mahlzeit zu nehmen. Kennt das jemand von euch? Mittlerweile freue ich mich auf das nächtliche Stillen, weil sie dann schlafend ihre Umgebung nach Nahrung absucht und ich nicht so eine weinerliche Jette habe. Ob das dieser Infekt ist? Mich macht er ja auch nöhlig und ich hab Kopfweh und überhaupt ...hätte ich am liebsten meine Ruhe ...
Liebe etwas ausgezehrte Grüße von Mala mit Jette, deren erster Babymassagetermin Morgen ansteht
Bisherige Antworten

Besuch beim Osteopathen und andere News von uns mit Frage ...

Liebe Mala, wir haben das nach unserem Osteopathen-Besuch auch beobachtet bei Yara. Sie schien irgendwie ``durch den Wind`` und hat viel mehr geweint als seither. Das hat sich nun einige Tage dahin gezogen, ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird, und wünsche euch gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 4w6t :IN LOVE:

Besuch beim Osteopathen und andere News von uns mit Frage ...

Huhu Tina,
das macht mir Mut, weil irgendwie kommt mir Jette seit Montag total verändert vor und da mache ich mir dann echt so meine Gedanken. Die letzte Nacht war allerdings super und sie erwachte mit einem Strahlen auf dem Gesicht. Nach ner halben Stunde fing dann wieder das "große Schreien" an. Ich bin mal gespannt, wie es gleich bei der Babymassage wird.
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen