Besuch beim FA mit Outing .....
hatte gestern wieder Termin beim FA, diesmal im Schlapptau meinen Mann und meinen Sohn!!!
Alles tippi toppi, gesund und munter, mords schluckauf hatte es und hat so was von bescheuert gelegen, dass eine Messung nciht möglich war!! Also soll ich am Dienstag noch mal hin, damit der ET auch mal endgültig festgelegt wird!!!
Ja und was es wird ......ein Mädchen....juhuu!!! Mein Sohn war ganz hin und weg und hat gleich gesagt: mama, dass hab ich mir doch auch so gewünscht!!!! nun ist er noch verliebter in "sein" baby!!!
Näheres dann nach dem nächsten Besuch!!!
LG, Jessy
das denke ich das sich euer kleiner da gefreut hat. Meiner war heute auch zum ersten Mal mit und er war total fasziniert. Und bei uns ist es plötzlich auch ein Mädchen. Es hieß erst Junge aber mal sehen was das nächste Mal in drei Wochen rauskommt. Denn so langsam will man das dann schon wissen. Immer dieses hin und her.
Ich freu mich auf jeden Fall für euch das es dem Baby gut geht.
LG Catrin
17+0
so schöne Neuigkeiten lesen wir gerne!
Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Wie weit bist du denn eigentlich?
Liebe Grüße
von sprosse 10+0
@Sprosse
Huhu,
gute Frage wie weit ich bin! zur Zeit hab ich noch 2 entbindungstermine! 21.01. und 30.1., daher muß ich morgen noch mal los und wir hoffen, dass unsere Minimaus dann bereit ist sich messen zu lassen! müßte ja irgendwas bei uns auf der arbeit sagen wann ich in den wohlverdienten mutterschutz gehe!!!
Also entweder bin ich jetzt in der 15. oder in der 16. Woche!!! Wobei mir persönlich letzteres lieber wäre!!!
Liebe Grüße, Jessy mit nem großen Janis und ner kleinen Minimaus :KISSING:
das ist doch wirklich wunderbar, dass alles in Ordnung ist und wegen der Messung darfst du sogar nochmal hin, ein alles in allem gelungener FA Termin würde ich meinen. herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! GLG Eilein 13+1 die so sehr auf männliche verstärkung hofft :BRAVO:
Eine kleine süße Prinzessin O:-) freu mich für dich :BRAVO:
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen