Suchen Menü

Besuch bei FÄ und entgültiges Outing

Hallo Ihr,

war heute Mittag bei meiner Ärztin und nachdem erstmal mein Kreislauf total zusammengebrochen ist und ich eine halbe Stunde liegen musste und Kreislauftropfen bekommen habe, habe ich zumindest erfahren, dass soweit mit dem Kleinen alles okay ist. Naja, ich bin unsicher, weil ich jeweils Montag und gestern nachmittag immer so wässrigen Ausfluss kombiniert mit Schmerzen in der Leistengegend hatte (hat das jemand von Euch auch?????). Aber es ist wohl alles okay.

Und wer weiß, woran das mit dem Kreislauf liegt :-(

Ach ja, und sie hat wieder bestätigt, dass es ein Junge sei, also nehmen mein Freund und ich das jetzt so als definitiv hin (die ihm KH meinten ja, sie sähen noch nix, obwohl Ärztin auch schon vor KH-Aufenthalt einen Jungen ausgemacht hat).

So nun hoffe ich, dass sich 1. mein Kreislauf wieder regeneriert, 2. die komischen Schmerzen in der Leistengegend kombiniert mit dem wasserartigen Ausfluss nicht mehr auftreten und 3. die Blutungen nicht mehr beginnen.

Dann ist alles gut :-)

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

Besuch bei FÄ und entgültiges Outing

Das mit dem Kreislauf kenn ich - seit gestern.

Keine Ahnung woran das liegt.

Musst mich gestern auch erst mal ablegen.

Bei den anderen Sachen kann ich nicht mitreden, habe weder Schmerzen und auch keinen wasserartigen Ausfluss.

Für die Blutungen: Ich drück dir die Daumen, dass du nun endgültig erlöst bist.

Und Glückwunsch zum Jungen :-)

Besuch bei FÄ und entgültiges Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ! und ich hoffe das sein kreislauf nicht mehr dir zu schaffen macht !

Lg Jessie 18+3 und immer noch kein outing ! :-(

Wegen Kreislauf

Da ich schon seit Jahren mit dem Kreislauf zu kämpfen habe, kenne ich einige Gründe die zu einem Abfall führen.

Da wären:

1. Das Wetter, der Umschwung von kalt zu warm kam sehr abrupt und daher kann es zu Kreislaufprobs kommen.

2. Schau immer, dass Du genügend trinkst, durch die Wärme benötigt man mehr Flüssigkeit und in der Schwangerschaft sowieso!

3. Nimm Dir einen kleinen Snack mit, egal wohin Du gehst, ob Schokoriegel oder Käse ist egal. Kreislaufprobleme können auch durch Unterzucker entstehen und Unterzucker passiert wenn man lange nix gegessen hat!

4. Versuche Stress zu vermeiden, denn dadurch erhöht sich der Puls und das ist mit Kreislaufproblemen nicht so gut.

5. Bitte keine schnellen hoch- runter Bewegungen mit dem Kopf (geh lieber in die Knie)

6. Wenn Du merkst, dass die Probs beginnen, leg Dich hin (umfallen tut verdammt weh) und versuche die Beine leicht erhöht zu lagern. Wenn jemand dabei ist, bitte ihn Dir kühle Tücher (Wasser und Toipapier reicht da völlig) zu besorgen. Kühle mit diesen die Handgelenke und den Hals, normal wird es dann schnell besser!

7. Aufstehen nach Kreislaufprobs, nie auf den Boden schauen, sondern immer geradeaus, sonst fangt der Spaß von vorne an!

Ich hoffe ich konnte Dir einige wertvolle Tips geben und Dir weiterhelfen!!!

LG
Katja

Wir drücken weiter Daumen, dass alles gut bleibt!! lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen