Suchen Menü

Bestimmt ne total doofe Frage...

... aber ich frag mich im Moment ob man die Kindsbewegungen schlechter merkt wenn man bissle mehr auf den Rippen hat, also vor der SS schon ein Bäuchle?

Warte so drauf... :-[

Lg, Anna(17+6):ROSE:

Bisherige Antworten

Juhu...die deutsche Grammatik...

:DEVIL:

Bestimmt ne total doofe Frage...

Huhu!

Ja, je mehr Speck, desto später spürt man das Baby.

Vielleicht musst du dich noch zwei Wochen gedulden.

Das hältst du schon durch... und es ist doch toll, was zum "Hibbeln" zu haben :-)

LG

Eve

Bestimmt ne total doofe Frage...

Hallo Eve,

vielen Dank für die Antwort. :-) Das beruhigt mich schon mal ein bisschen... Also ich bin jetzt nicht massiv übergewichtig aber hab halt bissle Speckle...:-X

Anna

Bestimmt ne total doofe Frage...

Ist es denn dein erstes Baby?

Bei meiner Tochter hab ich erst in der 25. Woche bewusst etwas gespürt, jetzt in der zweiten Schwangerschaft schon viel eher.

Und der Bauch hat eher noch mehr Speck als in der 1. Schwangerschaft :-D

Bestimmt ne total doofe Frage...

Ist mein 1. Baby ja. Hab schon gehört dass es da bissle länger dauert und dann noch das gute Polster...:-D

Bin so aufgeregt und freu mich so drauf endlich was zu merken! [:-} [:-} [:-}

Anna

Bestimmt ne total doofe Frage...

Hallo Anna,

ich bin morgen bei 20+0 und damit im 6. Monat angekommen und ich spüre auch noch nichts und das ist auch normal.

Manche spüren schon recht zeitig was, aber normal sei es laut meiner Ärztin und Hebamme zwischen der 18. und 24. (!) Woche. Leicht gesagt, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich war die letzten 2 Wochen auch komplett neben der Spur, weil alle, die hier schreiben und ungefähr so weit sind wie ich, schon was spüren. Letzte Woche war ich dann zum regulären Termin, dem ich so sehr entgegen gefiebert habe, und ... das Baby war richtig schön aktiv und die FÄ sehr zufrieden. Alle Werte normal, auch Größe und Gewicht. Ich bin im übrigen schlank und dennoch ... Unsere Würmchen sind vielleicht einfach ein bissel zarter, wer weiß ...

Nach meinem letzten Termin habe ich aufgehört, mir ständig Gedanken zu machen (lässt sich aber nicht immer umsetzen ;-) ). Es wird alles iO. sein und die Möglichkeit, das jetzt etwas passiert, ist super gering.

Also - vertrau dir und dem Krümel. es ist alles gut, auch wenn du es nicht turnen merkst.

Viele Grüße!

Bestimmt ne total doofe Frage...

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Bin da noch ganz unerfahren auf dem Gebiet, ist meine erste Schwangerschaft. Und ein paar Leute haben mich schon gefragt ob ich schon was merke...aber da muss ich mich wohl noch ein bisserl gedulden.:-)

Ich muss sagen, ich ich bin jetzt nicht total beunruhigt deswegen. Freu mich schon so drauf, und bin einfach sehr gespannt. ;-)

Bis jetzt war bei allen Terminen immer alles gut, ich hoffe /denke dass das auch so weiter geht. :-[

Ganz liebe Grüße, Anna

Bestimmt ne total doofe Frage...

hey!
Mach dir keine Sorgen ! Bin heut 17+6 u es ist auch meine 1. SS.Habe auch bisschen mehr auf den Rippen und mein Fa hat gefragt ob ich was spüre (hatte am Do nen Termin) ich sagte nein, da war die Antwort ist normal kann noch 2-4 Wochen dauern. Mach dir nicht soviele Sorgen. Genieße die Zeit in der wir noch bestimmen können, wann geschlafen wird :-)
LG

Bestimmt ne total doofe Frage...

Ich glaube schon, ich hab auch einpaar Speckies mehr. Meine erste und zweite SS konnte ich viel eher und besser spüren.
Mittlerweile geht es jetzt. Es macht ganz schön rabatz da drin. Bei mir ging es auch erst so 19.SS los, das ich was spürte, vorher war es nur halt so flattern und so kleine schwimmende bewegungen.
LG Manu

Bestimmt ne total doofe Frage...

huhu anna, es ist wirklich so, dass man mit mehr speck länger warten muß.
in der 1 ss dauert es meistens auch noch etwas länger als bei folge-ss.
ich warte auch sehnsüchtig auf erste bewegungen, aber bis jetzt noch nichts, bin aber auch noch nicht so weit wie du.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen