Suchen Menü

Bester Buggy ??

Hallo zusammen,

wir wollen demnächst einen Buggy kaufen. Bin auf der Suche nach einem der auch in mein Auto (Ford Fiesta neu) past.

Welchen habt ihr ? (Wenn ihr schon eine habt natürlich...)

Lila:-P

Bisherige Antworten

Bester Buggy ??

Hallo Lila,

also ich hab keinen und ich werd auch in der nächsten keinen brauchen. Und ob ich überhaupt einen kaufe und auch noch so eine Frage. Nur mal so zu meinem Verständnis: Wofür brauchst Du denn schon einen Buggy? Die Mäuse sitzen ja noch nicht mal?

LG Nicole

Jetzt schon?

Hi Du,

ich will dir da in nichts rein reden, nicht das du mich da falsch verstehst, sondern vielleicht eher informieren, falls du es nicht weißt.

also ich würde noch warten mit einem buggy. unzwar nicht weil die mäuse zum großteil noch nicht sitzen können, (es gibt auch liegebuggys, und ein wenig sitzend gelegendlich schadet auch nicht), sondern weil die kinder darin nach vorne schauen und den ganzen wind abbekommen. das ist weder gut für die ohren noch für die augen.

ich würde eher einen sportwagen empfehlen.

falls es aber denoch ein buggy sein soll, es gibt einen von chicco, den man wohl in beide richtungen fahren kann. aber der sah mir eher instabil aus =-O

kannst ja mal bescheid geben, wofür du dich entscheiden hast

lg nadine

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an & wir haben nen Kombiwagen, brauchen keinen Buggy! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen