Suchen Menü

Bestellt!

Guten Morgen,
Ich habe die deutschen Buecher jetzt also bestellt und natuerlich viel mehr ausgegeben als geplant. Das grosse Wimmelbuch, Wieso? Weshalb? Warum? (Jahreszeiten, Schmetterling, Flughafen und Wenn es Nacht wird), DIe Weihnachtsgeschichte, Grimm-Maerchen und Rabe Socke. Fuer die Tochter meiner deutschen Freundin habe ich dann noch Tilda Apfelkern bestellt - ist ja echt suess. Danke nochmal fuer die Tips! Bambino Luek habe ich mal nicht bestellt, das wird fuer Oscar bestimmt bald langweilig. Er kann mit nun zweieinhalb bis 10 zaehlen (das wussten wir ja schon) und kann die Zahlen 1 bis 5 benennen, wenn er sie sieht. Das haben wir am Wochenende herausgefunden, als wir im Indoor-Spielplatz waren. Dort waren Zahlen als hopscotch auf den Boden 'gemalt' und er hat immer wieder alle Zahlen, auch in zufaelliger Reihenfolge korrekt benannt! Zum Geburtstag im Juli kriegt er dann das Mini-Luek. Wir haben ihm das uebrigens nicht bewusst beigebracht (auch nicht in der Vorschule, die waren genauso ueberrascht), er hat sich das irgendwie so angeeignet, wenn ich mal einen Zaehlreim mit ihm singe und so weiter.
So, und meine Photokalender habe ich auch fertig, Photobuecher machen wir fuer uns keine, aber ich habe mir schon ueberlegt eines fuer meine Oma zu machen, einfach mal so.
Weihnachtskarten sind immer noch nicht fertig - das Drama geht weiter :-D
LG und einen schoenen Tag
Alex
Bisherige Antworten

Bestellt!

Hey Alex,
na, da hast du doch gute Einkäufe gemacht!!!
Nachdem soviele von Bambino Lük geschrieben haben, hab ich mir das auch mal angeschaut, aber für uns ist das auch nichts. Teilweise finde ich das auch fast ein bisschen lächerlich, so Sachen wie "was gehört zusammen?" oder "was ist das Gegenteil!", das kann unsere Tochter schon ewig. Da starte ich dann lieber mit Mini-Lük oder Pocket-Lük.
Muss mich heute auch endlich an die Weihnachtskarten setzen...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen