Suchen Menü

Bestellt ;-)

So ich weiß ist für mich vielleicht etwas zu früh,

aber ich hab des doch tatsächlich gewagt Bauchbänder zu bestellen, das war am Freitag uuuuuuuuuuund heute sind sie Angekommen[:-} [:-} Ich hab gleich mal eines Probiert. Ich hoffe nur das die dinger auch igendwann mal passen.....

Danke für den Tipp Bettina ;-)

Liebe grüße Iris (12woche)

Bisherige Antworten

Bestellt ;-)

huhu

find ich süss

ich werd mir auch welche holen aber erst in ca. 3 wochen :-)

obwohl mein bauch schon aussieht als ob ich im 6. monat wäre :-D

Liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser Keksbaby 12+6:IN LOVE: [:-}

Bestellt ;-)

huhu iris,
schööööööööööön - ich warte auch noch auf eins, allerdings ein etwas schickeres, was ich dann zu einer hochzeit tragen kann ;-)
und keine sorge - der bauch wird da schon ganz bald reinpassen :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit terrorhexe clara *11.01.06 und nubbelchen 17+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

@iris

Super, was hast du drauf stehen???

mir passen die schon, nur sind die oben noch etwas weit, da krempel ich das 2 mal um und schon sitzt das Teil ;-)

Liebe Grüsse

Bettina

@Bettina

Eigentlich wollte ich einen haben wo füßchen drauf sind und " wo ist Papa?" drauf steht haben. die gab es aber nicht im Angebot.

Also hab ich mich für motive entschieden. 1 mal Le Fleur weiß und je 1x Kolibri in schw. und weiß..

Ich finde aber trotzdem das die toll aussehen ;-)

Liebe grüße Iris (12 woche)

Bestellt ;-)

wo habt ihr die bestellt?

ich hab mir eins beim c und a geholt und was ist - es passt jetzt schon wie angegossen =-O :-X hätte es vielleicht doch noch ne nummer grösser wählen sollen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen