Suchen Menü

Bessere Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben!

Eure Zauberdaumen und gutes Zureden zeigen wohl Wirkung. Niklas Entzündungswerte gehen weiter runter. Also das AB schlägt endlich an. Ach so er hatte nicht nur RS Virus sondern das mit einem bakteriellem Infekt.

Er übergibt sich zwar noch viel und brauch noch ein bisschen mehr Sauerstoff als gestern aber er ist stabil und das AB zeigt seine Wirkung.

Leider ist Celine immer noch so doll krank und wir mussten nochmal zum KIA weil sie so doll hustet und schnieft. Laut KIA ist sie der potenzielle Überträger. Jetzt bekommt sie nen anderen Schleimlöser und angerührte Nasentropfen.

Sonst gehts uns ein wenig besser und die FÄ meinte das Niklas nur knapp der Intensiv entkommen ist,weil sein Husten so schlimm ist. =-O

Jetzt wollen sie testen welcher Lungenflügel mehr belastet ist und dann mal sehen... Aber es geht ihm besser bis auf Nahrungsaufnahme und Atmung

Aber wir sind zuversichtlich und echt geschafft

Leider bekommt mein Mann zur Zeit keinen Urlaub und alles bleibt an mir hängen aber Gott sei dank hat er diese Woche spätschicht und geht morgens zu Niklas,damit ich Celine und Lukas betreuen kann

Lg Michelle,die langsam keine Kraft mehr hat irgendwie aber was muss das muss

Bisherige Antworten

*Erstmal ne riesen Portion kraft rüber schieben* schön das es bergauf geht Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!lg

Gut so, auf dass es schnell weiter bergaufgeht und alle wieder schnell gesund werden!

Bessere Neuigkeiten....

Hi Michelle,
ein Glück, das das AB anschlägt ! Puh, bin ich froh !!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du völlig erledigt ist, die ganze Situation ist ja so kräfteraubend :-(
Aber - es geht aufwärts und das gibt dir bestimmt jetzt nochmal einen Extra-Kick. Gibt es denn keine Großeltern oder Freunde, die sich mal für ein paar Stunden um die Großen kümmern können, damit du mal schlafen kannst oder in Ruhe ein paar Sachen erledigen ?
Ich drücke dich und schicke dir nochmal ne extra Portion Kraft rüber !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Weiterhin gute Besserung und viel Kraft! LG Nic

Wünsche Euch auch alles Gute und ganz, ganz baldige Besserung! Halte durch!!!

Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt! Glg, Jasmin

Weiterhin eine riesen Portion Durchhaltevermögen für dich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen